Member
Eigentlich schon. Aber damit würde man zumindest hier im Forum eine Diskussion über Moral beginnen, die sowieso jeder für sich selber beantworten muss. Was diese Beitrag von Böhmermann aber halt sehr unterhaltsam gezeigt hat, ist die Doppelmoral vieler Influencer und wahrscheinlich einiger anderer Dubai Reisenden. Die erzählen einen von der großen Freiheit, die sie dort bekommen aber lassen sich zugleich einen Maulkorb anlegen der mit Meinungsfreiheit ja so gar nichts mehr zu tun hat. Ganz bekloppt dieser Typ der mit einem Prank gegen Gesetze in Deutschland verstoßen hat und sich deshalb in Deutschland zu unrecht verfolgt fühlt. Der sollte mal den Kalifen pranken, dann kommt er nicht vor Gericht sondern wird zersägt. Die Follower sind ja oft extrem jung und können das vielleicht auch erstmal nicht richtig einordnen. Und sich der Verantwortung zu entziehen Steuern zu bezahlen ist halt asozial. Kann man ja alles machen, aber dann sollte man auch dazu stehen.Member hat gesagt:Aber eigentlich zielt es auf alle ab, mit denen Dubai Geld verdient. Dubai steht auf der Liste mit touristischen Ländern, die man aus moralischen Gründen vermeiden sollte, sehr weit oben.
Aktuell gehört diese Szene halt nach Dubai mit dazu. Um noch einen Tipp beizusteuern. Impftourismus für 45.000 Euro. Wenn ich keine Steuern bezahle, hab ich die auch schnell zusammen.
Corona-Impftourismus in Dubai: Luxusurlaub mit zwei Piksen
Strandurlaub in Dubai machen – und gleichzeitig die Corona-Impfung erhalten? Ein britischer Privatclub bietet diesen umstrittenen Service für Superreiche an. Für umgerechnet rund 45.000 Euro können Mitglieder das Warten auf einen Impftermin umgehen.
www.rnd.de