Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Aber eigentlich zielt es auf alle ab, mit denen Dubai Geld verdient. Dubai steht auf der Liste mit touristischen Ländern, die man aus moralischen Gründen vermeiden sollte, sehr weit oben.
Eigentlich schon. Aber damit würde man zumindest hier im Forum eine Diskussion über Moral beginnen, die sowieso jeder für sich selber beantworten muss. Was diese Beitrag von Böhmermann aber halt sehr unterhaltsam gezeigt hat, ist die Doppelmoral vieler Influencer und wahrscheinlich einiger anderer Dubai Reisenden. Die erzählen einen von der großen Freiheit, die sie dort bekommen aber lassen sich zugleich einen Maulkorb anlegen der mit Meinungsfreiheit ja so gar nichts mehr zu tun hat. Ganz bekloppt dieser Typ der mit einem Prank gegen Gesetze in Deutschland verstoßen hat und sich deshalb in Deutschland zu unrecht verfolgt fühlt. Der sollte mal den Kalifen pranken, dann kommt er nicht vor Gericht sondern wird zersägt. Die Follower sind ja oft extrem jung und können das vielleicht auch erstmal nicht richtig einordnen. Und sich der Verantwortung zu entziehen Steuern zu bezahlen ist halt asozial. Kann man ja alles machen, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Aktuell gehört diese Szene halt nach Dubai mit dazu. Um noch einen Tipp beizusteuern. Impftourismus für 45.000 Euro. Wenn ich keine Steuern bezahle, hab ich die auch schnell zusammen.

 
        #62  

Member

Goldiges Dubai...

Dubai - die Stadt des Goldes


Gold aus dem ATM... fand ich witzig😊👍
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich schon. Aber damit würde man zumindest hier im Forum eine Diskussion über Moral beginnen, die sowieso jeder für sich selber beantworten muss. Was diese Beitrag von Böhmermann aber halt sehr unterhaltsam gezeigt hat, ist die Doppelmoral vieler Influencer und wahrscheinlich einiger anderer Dubai Reisenden. Die erzählen einen von der großen Freiheit, die sie dort bekommen aber lassen sich zugleich einen Maulkorb anlegen der mit Meinungsfreiheit ja so gar nichts mehr zu tun hat. Ganz bekloppt dieser Typ der mit einem Prank gegen Gesetze in Deutschland verstoßen hat und sich deshalb in Deutschland zu unrecht verfolgt fühlt. Der sollte mal den Kalifen pranken, dann kommt er nicht vor Gericht sondern wird zersägt. Die Follower sind ja oft extrem jung und können das vielleicht auch erstmal nicht richtig einordnen. Und sich der Verantwortung zu entziehen Steuern zu bezahlen ist halt asozial. Kann man ja alles machen, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Aktuell gehört diese Szene halt nach Dubai mit dazu. Um noch einen Tipp beizusteuern. Impftourismus für 45.000 Euro. Wenn ich keine Steuern bezahle, hab ich die auch schnell zusammen.

Zur Moral des gemeinen Sextouristen in Thailand hätte der Böhmermann sicher auch ne lustige Meinung. Oder zur Moral von Tourismus per CO2-emittierendem Fortbewegungsmittel im Allgemeinen 555.
 
        #64  

Member

Das könnte was Grosses werden....🤷‍♂️

Dubai sprengt mit der Expo 2020 alle Dimensionen

Am 1. Oktober beginnt die Expo der Superlativen in Dubai. In 190 Pavillons zeigen die Länder ihre spektakulären Projekte zum Thema Nachhaltigkeit.

 
        #65  

Member

Latifa hat sich aus dem Hausarrest gemeldet. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Land wie Dubai immer wieder schönredet. Es ist ein durch und durch verbrecherisches Regime..
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Latifa hat sich aus dem Hausarrest gemeldet. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Land wie Dubai immer wieder schönredet. Es ist ein durch und durch verbrecherisches Regime..
Es gibt Länder in die ich aus Prinzip nicht Reise und da gehört Dubai dazu. Kein Händchen halten in der Öffentlichkeit, keine Küsse. ..ein no go, zumindest für mich.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Länder in die ich aus Prinzip nicht Reise und da gehört Dubai dazu.
Wer gerne mal ein arabisches Land geniessen möchte, mit Drinks jederzeit, sollte sich mal den Oman anschauen. Ich war 2 Mal da..fantastisch. Aber auch dort, wie in jedem arabischen Land, stehen die Menschenrechte nicht sehr hoch im Kurs. Aber kein Vergleich zu zum Bsp. Saudi Arabien.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Latifa hat sich aus dem Hausarrest gemeldet. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Land wie Dubai immer wieder schönredet. Es ist ein durch und durch verbrecherisches Regime..
Der Unterschied zu Thailand ist wohl, dass es dort echten Knast gibt statt Hausarrest und die in Ungnade gefallenen Damen kein Handy zur Verfügung gestellt bekommen, um von der Toilette Videos zu senden.

Allerdings stimme ich zu, dass der Oman in jeder Beziehung reizvoller ist als Dubai.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied zu Thailand ist wohl, dass es dort echten Knast gibt statt Hausarrest und die in Ungnade gefallenen Damen kein Handy zur Verfügung gestellt bekommen, um von der Toilette Videos zu senden.
Das ist die Tochter des Herrschers. Ihr Verbrechen sie wollte Dubai verlassen..Das zeigt doch, was für ein Lump das ist..
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Gold aus dem ATM... fand ich witzig😊👍
Ja der stand bei meiner Reise auch im Emirates Palace. Da trank ich auch einen Kaffee mit Blattgold.
Alles in allem ist das aber einer der wenigen Reiseziele die ich nicht weiter empfehlen würde. Ich war froh nach 3 Tagen weiter geflogen zu sein, weil es dort einfach sehr schnell sehr langweilig wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten