Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
warum ist Dubai scheisse Fred
nein schon klar. Aber das dürfte doch interessieren. Nutten gibt es zuhauf in Dubai. Und der Preis für die Damen liegt etwas höher als der in Zürich..Eine Araberin ist unter 250 Dollar ST nicht zu haben.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
nein schon klar. Aber das dürfte doch interessieren. Nutten gibt es zuhauf in Dubai. Und der Preis für die Damen liegt etwas höher als der in Zürich..Eine Araberin ist unter 250 Dollar ST nicht zu haben.

Genau, unter 200,-- USD ST habe ich noch nichts gehört und selbst nichts gemacht 🤷‍♂️👍
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.
Natürlich ist das mit den Frauen hier nicht okay.
Mir wäre auch lieber, sie würden an jeder Ecke halbnackt an der Stange tanzen, so wie in Patty. Aber man kann nicht alles haben 🤷🏼‍♂️
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.
Bin kein riesen Dubai Fan aber heute möchte ich mal ein paar geläufige Fehlinfos aufräumen.

Mit Frauen wird dort mE besser umgegangen als in so mancher Deutschen Großstadt...

Ich höre hier immer das in Dubai angeblich jede Frau Burka trägt, das ist eigentlich ein Hijab und wird fast nur von Saudi Touristen getragen.
Burkas gibt es in Afgahnistan.
Außerdem bilden einheimische die absolute Minderheit mit einer Ausländerquote von 90%
Immer wieder ist die rede vom "Land" Dubai, es handelt sich um eine Stadt in den UAE oder auch VAE (United arab emirates) Hauptstadt Abu Dhabi.
Dubai hat auch kein Öl und hatte es nie, Öl gibt es in Abu Dhabi.
Es herrscht ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit

Wer wegen Menschenrechtsverstößen Dubai nicht besucht, sollte erst recht nicht nach Thailand. Es arbeiten keine Thais auf Baustellen, es sind Burmesen und Kambodschaner, viele davon Frauen.
Auf Phuket sieht man diese oft auf LKWs gestapelt auf dem Weg zur nächsten Baustelle.

Vorteile in Dubai oder Abu Dhabi für mich:
-es ist alles sauber
-cooles Nightlife
-High End Hotels zum fairen Preis
-super Airlines
-überall guter Service
-unser Hobby
-sehr gut gekleidete Frauen
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Dubai hat auch kein Öl und hatte es nie, Öl gibt es in Abu Dhabi.
Äh, doch?

Heute besitzt Dubai nach Abu Dhabi die zweitgrößten Ölreserven. Das Ölscheichtum fördert relativ konstant etwa 350.000 Barrel - das sind umgerechnet etwa 55 Millionen Liter Öl - pro Tag. Bei den aktuellen Fördermengen reicht das Erdöl nur noch etwa 40 Jahre
.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bin kein riesen Dubai Fan aber heute möchte ich mal ein paar geläufige Fehlinfos aufräumen.

Mit Frauen wird dort mE besser umgegangen als in so mancher Deutschen Großstadt...

Ich höre hier immer das in Dubai angeblich jede Frau Burka trägt, das ist eigentlich ein Hijab und wird fast nur von Saudi Touristen getragen.
Burkas gibt es in Afgahnistan.
Außerdem bilden einheimische die absolute Minderheit mit einer Ausländerquote von 90%
Immer wieder ist die rede vom "Land" Dubai, es handelt sich um eine Stadt in den UAE oder auch VAE (United arab emirates) Hauptstadt Abu Dhabi.
Dubai hat auch kein Öl und hatte es nie, Öl gibt es in Abu Dhabi.
Es herrscht ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit

Wer wegen Menschenrechtsverstößen Dubai nicht besucht, sollte erst recht nicht nach Thailand. Es arbeiten keine Thais auf Baustellen, es sind Burmesen und Kambodschaner, viele davon Frauen.
Auf Phuket sieht man diese oft auf LKWs gestapelt auf dem Weg zur nächsten Baustelle.

Vorteile in Dubai oder Abu Dhabi für mich:
-es ist alles sauber
-cooles Nightlife
-High End Hotels zum fairen Preis
-super Airlines
-überall guter Service
-unser Hobby
-sehr gut gekleidete Frauen
Kleine Ergänzung hierzu:

-geringe Kriminalität ist ebenfalls ein positiver Faktor, es sei denn Ihr wollt hier Eure kriminellen Clan-Aktivitäten entfalten, dann wäre Deutschland als Standort für Euch geeigneter. Auch wenn Ihr gerne Drogen nehmt oder Eure Homosexualität offen zur Schau stellen mögt, ist es nicht die erste Wahl.

-Händchenhalten in der Öffentlichkeit ist kein Problem, mache ich den ganzen Tag. Frauen tragen kurze Röcke oder joggen leicht bekleidet.

-Hotelzimmer gibt es auch für unverheiratete Paare. Ob die dann auch illegale sexuelle Kontakte im King-Size Bett haben wird scheinbar nicht kontrolliert.

Und noch ne Korrektur: Dubai ist sowohl ein Emirat als auch eine Stadt. Außerhalb der Stadt ist allerdings wenig los, es ist öd und wüst. Und das viele Geld stammt natürlich ursprünglich schon aus Ölvorkommen, die in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts entdeckt wurden. Tourismus und Handel kamen erst später als Geldquelle dazu.
 
        #87  

Member

Dubai hat Öl, jedoch wenig im Vergleich zu den Ausgaben. Deshalb gibt es einen guten Servicesektor und Tourismus.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Äh, doch?

Heute besitzt Dubai nach Abu Dhabi die zweitgrößten Ölreserven. Das Ölscheichtum fördert relativ konstant etwa 350.000 Barrel - das sind umgerechnet etwa 55 Millionen Liter Öl - pro Tag. Bei den aktuellen Fördermengen reicht das Erdöl nur noch etwa 40 Jahre
.

müsste es jetzt googeln, aber Dubai hat glaube ich weniger als 5% Anteil an den Reserven.
 
        #89  

Member

Vor 20 Jahren hatte Dubai noch unter 1 Mio Einwohner und 20 Jahre davor so viele wie Gelsenkirchen. Dass jetzt kein Emirat durch Wissenschaft, Forschung oder harte Arbeit an die Kohle gekommen ist, dürfte doch eigentlich allen klar sein. Finde ich auch alles nicht verwerflich. Die Welt ist in der Verteilung der Rohstoffe und der Verteilung der Fähigkeit diese zu Geld zu machen halt ungerecht. Und Dubai hat ja früh erkannt auf Tourismus setzen zu müssen.

Ob man jetzt Bock darauf hat in einem Land mit radikalen Menschenrechtsverletzungen Urlaub zu machen, muss jeder für sich entscheiden. Wenn man rumkommen will, bleiben dann allerdings nicht viele Länder übrig. Ist halt ein Abwägen und ab einem gewissen Punkt habe ich zumindest meine Prinzipien. Da hab ich dann einfach keine Lust drauf und es gibt Länder (oder Emirate) die meide ich erfolgreich. Was der Böhmermann ja angesprochen hat, war die Doppelmoral der Influencer. Und ich denke da fällt es auch uns unmoralischen Bumstouris einfach diesen unseren Stinkefinger zu zeigen.
 
        #90  

Member

Ich versuche es mal wieder mit Tips 🤷‍♂️🤪

Der Dubai Frame....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten