Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren hatte Dubai noch unter 1 Mio Einwohner und 20 Jahre davor so viele wie Gelsenkirchen. Dass jetzt kein Emirat durch Wissenschaft, Forschung oder harte Arbeit an die Kohle gekommen ist, dürfte doch eigentlich allen klar sein. Finde ich auch alles nicht verwerflich. Die Welt ist in der Verteilung der Rohstoffe und der Verteilung der Fähigkeit diese zu Geld zu machen halt ungerecht. Und Dubai hat ja früh erkannt auf Tourismus setzen zu müssen.

Ob man jetzt Bock darauf hat in einem Land mit radikalen Menschenrechtsverletzungen Urlaub zu machen, muss jeder für sich entscheiden. Wenn man rumkommen will, bleiben dann allerdings nicht viele Länder übrig. Ist halt ein Abwägen und ab einem gewissen Punkt habe ich zumindest meine Prinzipien. Da hab ich dann einfach keine Lust drauf und es gibt Länder (oder Emirate) die meide ich erfolgreich. Was der Böhmermann ja angesprochen hat, war die Doppelmoral der Influencer. Und ich denke da fällt es auch uns unmoralischen Bumstouris einfach diesen unseren Stinkefinger zu zeigen.
Wie schaffst du es bei deinem Beruf einen großen Bogen über den persischen/
Member hat gesagt:
Wie mit den Frauen in einer deutschen Großstadt umgegangen wird, ist allerdings nach deutscher Gesetzesgebung illegal und wird dementsprechend bestraft.
In den VAE ist die Grundlage der Gesetzesgebung die Scharia und damit das, was in den Augen eines aufgeklärten Europäers nahe an Menschenrechtsverletzung ist, nicht nur sozial akzeptiert, sondern auch formal institutionalisiert.
Insofern ist der Vergleich, sagen wir mal,...gewagt.
wie oft warst du schon in Dubai?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? In D kann ich das nicht sagen... der Hunni DM damals wurde von den 150 Euro heute irgenwie abgelöst... kommt aber auch auf die Location an denke ich, Flatrates, LH, etc ...

Ja. Ist so. 1 h kostete vor 25 Jahren in einem Studio oder Apartement mind. umgerechnet 145 Eur. Ohne Küssen und franz. ohne. Das wurde praktisch nirgends angeboten.

Im besten (!) Studio zahlt man heute 160 Eur und in vielen anderen Locations gibt es die Stunde für 100/110 Eur. Und Küssen sowie franz. ohne ist häufig inkludiert.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Ist so. 1 h kostete vor 25 Jahren in einem Studio oder Apartement mind. umgerechnet 145 Eur. Ohne Küssen und franz. ohne. Das wurde praktisch nirgends angeboten.

Im besten (!) Studio zahlt man heute 160 Eur und in vielen anderen Locations gibt es die Stunde für 100/110 Eur. Und Küssen sowie franz. ohne ist häufig inkludiert.

Mensch wenn Wien jetzt noch ne soi 6 und ne soi Cowboy hat heißt es bye Los😆😝
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren hatte Dubai noch unter 1 Mio Einwohner und 20 Jahre davor so viele wie Gelsenkirchen. Dass jetzt kein Emirat durch Wissenschaft, Forschung oder harte Arbeit an die Kohle gekommen ist, dürfte doch eigentlich allen klar sein. Finde ich auch alles nicht verwerflich. Die Welt ist in der Verteilung der Rohstoffe und der Verteilung der Fähigkeit diese zu Geld zu machen halt ungerecht. Und Dubai hat ja früh erkannt auf Tourismus setzen zu müssen.

Ob man jetzt Bock darauf hat in einem Land mit radikalen Menschenrechtsverletzungen Urlaub zu machen, muss jeder für sich entscheiden. Wenn man rumkommen will, bleiben dann allerdings nicht viele Länder übrig. Ist halt ein Abwägen und ab einem gewissen Punkt habe ich zumindest meine Prinzipien. Da hab ich dann einfach keine Lust drauf und es gibt Länder (oder Emirate) die meide ich erfolgreich. Was der Böhmermann ja angesprochen hat, war die Doppelmoral der Influencer. Und ich denke da fällt es auch uns unmoralischen Bumstouris einfach diesen unseren Stinkefinger zu zeigen.
Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren hatte Dubai noch unter 1 Mio Einwohner und 20 Jahre davor so viele wie Gelsenkirchen. Dass jetzt kein Emirat durch Wissenschaft, Forschung oder harte Arbeit an die Kohle gekommen ist, dürfte doch eigentlich allen klar sein. Finde ich auch alles nicht verwerflich. Die Welt ist in der Verteilung der Rohstoffe und der Verteilung der Fähigkeit diese zu Geld zu machen halt ungerecht. Und Dubai hat ja früh erkannt auf Tourismus setzen zu müssen.

Ob man jetzt Bock darauf hat in einem Land mit radikalen Menschenrechtsverletzungen Urlaub zu machen, muss jeder für sich entscheiden. Wenn man rumkommen will, bleiben dann allerdings nicht viele Länder übrig. Ist halt ein Abwägen und ab einem gewissen Punkt habe ich zumindest meine Prinzipien. Da hab ich dann einfach keine Lust drauf und es gibt Länder (oder Emirate) die meide ich erfolgreich. Was der Böhmermann ja angesprochen hat, war die Doppelmoral der Influencer. Und ich denke da fällt es auch uns unmoralischen Bumstouris einfach diesen unseren Stinkefinger zu zeigen.
Na, okay. Wenn ich sie sehe, werde ich bei Alice Schwarzer ein gutes Wort für Dich einlegen. Vielleicht darfst Du dann ein Ei behalten 😂
 
        #106  

Member

Dubai der Superlative: Weltgrößte Wasserfontäne ist in Betrieb

 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt überhaupt nicht. In Österreich zahlt man für ein besseres Service weniger (!) als vor 25 Jahren. Was du schreibst, mag für (ehemalige) Entwicklungsländer gelten. Aber die haben sich - eben - entwickelt.

Sehr interessant. Da geh ich in diesem Fall mal hin für das. Das letzte und einzige Mal Wien war mit der damaligen Freundin. D
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Wie so dürfen Mädels in dem Schurkenstaat rumrennen? ;) ;)

Ne im Ernst
Wird auch im Nachtleben schwer ne Frau ohne High Heels zu finden.
Ist auch ne weit weit bessere Liga als Deutschland, was ja generell nicht schwer ist. :D

Das ist unglaublich. Ich bin entrüstet. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten