Thailändisch lernen

Dubai Hotel Tipp Dubai?

        #31  

Member

In Dubai darf man seit 2020 auch unverheiratet ins Zimmer...

Ich verstehe alle eure Ratschläge.


Aber wie gesagt bei uns ist die Situation eben dass ich gerne Mal wieder in Urlaub will, da ist der Flug nach Dubai direkt mit 6 Stunden easy + gratis Baby bassinet bei emirates , meine Frau hat Freundinnen da die wir treffen können und ihr Vater kommt ja im Juni zu uns aus den phils - Schengen Visum wurde gerade genehmigt.

Daher wie treffen ihn bei unserem rückdlug in Dubai wenn er umsteigt als Überraschung.

Der Preis mit 1700 für ne Woche finde ich auch echt OK. Habe auf der Hotel Webseite jetzt nochmal geschaut Frühstück ist ja eh dabei, ne Pizza kostet ca. 18 Euro. Geht ja nur der alk ist halt teuer.

Brauche da jetzt aber auch nicht so viel werde einfach ne Flasche Whiskey bei Einreise kaufen am Airport was ja definitv nicht verboten ist..
 
        #32  

Member

Pro Person sind in Dubai 2 Liter ALK bei Einreise erlaubt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten