Thailändisch lernen

Dubai Hotel Tipp Dubai?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
In der Hotellobby oder im Restaurant/Bar sicher, auf dem Zimmer für nicht eingecheckte Personen eher nicht. Hotels sind videoüberwacht…
Naja, Was Du beschreibst ist ja schon die halbe Miete. Von dort ist es ja easy aufs Zimmer zu kommen, ist meine Erfahrung, also schon alleine wenn man das Treppenhaus vom Restaurant nutzt statt der Aufzüge, man wäre an keinem Mitarbeiter des Hotels mehr vorbeigekommen. Und wer guckt sich schon die Videos an, warum auch, keiner will Ärger. Negativ-Schlagzeilen schaden nur. Dubai, Katar, Saudi Arabien, mit the Line. Da haben wir nix zu befürchten. Meine Geliebte habe ich aber natürlich in Dubai vorsorglich eingecheckt. Denn ich hatte ja eh nix anderes geplant, als sie.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ein Hotel in JBR. Rixos z.b.

Am Strand geht erst ab 17.30 oder so. Vorher definitiv zu heiss.
In Dubai geht in Marina generell die Post ab.
Kann dem nur zustimmen.

War zuletzt auch im Rixos Dubai Marina (gibt noch eins auf der Palme das ist zu weit weg)

Direkter Zugang zum Strand. Und an der Marina gibt es unzählige gute Restaurants.

Einziger "Nachteil" Unmengen von schwarzen Prostituierten an der Marina.

Aber wir waren damals echt zufrieden. Immer morgens zum Strand runter. Mittags schräg gegenüber 2min entfernt ein shawarma geholt. Abends dann über die Promenade geschlendert und Restaurant gesucht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und wer guckt sich schon die Videos an
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: die Hotel Security und zwar sehr intensiv und gründlich….
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: die Hotel Security und zwar sehr intensiv und gründlich….
Aus meiner eigenen Erfahrung hat sie gründlich und intensiv weg geschaut. In Marina halt wo ja oft schon beschrieben ist dass es Prostituierte aller Art hat, und natürlich gehen die mit aufs Zimmer, wohin denn auch sonst. Also haben die Mitstecher da alle gemacht. Huren gibt es in Marina zu Hauf.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Kann dem nur zustimmen.

War zuletzt auch im Rixos Dubai Marina (gibt noch eins auf der Palme das ist zu weit weg)

Direkter Zugang zum Strand. Und an der Marina gibt es unzählige gute Restaurants.

Einziger "Nachteil" Unmengen von schwarzen Prostituierten an der Marina.

Aber wir waren damals echt zufrieden. Immer morgens zum Strand runter. Mittags schräg gegenüber 2min entfernt ein shawarma geholt. Abends dann über die Promenade geschlendert und Restaurant gesucht.
die hatten sie mal gegen Ende 2022 entfernt. Sommer 2023 war immer noch Flaute.
Genau. Das Shazoma für 23 aed für ein schawarma ist ein guter Deal für die Gegend.

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: die Hotel Security und zwar sehr intensiv und gründlich….
ich habe da auch sehr negativ Erfahrung. Die schauen sehr gründlich. Unbedingt ein green hotel wählen oder halt als Paar checkin machen. Dann is alles gut und entspannt.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ich habe da auch sehr negativ Erfahrung. Die schauen sehr gründlich. Unbedingt ein green hotel wählen oder halt als Paar checkin machen. Dann is alles gut und entspannt.
Was meinst du denn mit green Hotel?
 
        #28  

Member

Warum fährt man da überhaupt hin? Es ist doch bekannt das es mächtig teuer ist, dann beschwert Euch nicht über die Preise. Dann die tollen Tipps wie schmuggle ich Bier ins Hotel, völlig sinnfrei für mich.
Steig in Flieger und in 5 Std biste in Phuket.... 😁
 
        #29  

Member

Hey danke euch für eure Tipps 😃

Naja was heißt schmuggeln.. oder kaufst du in Phuket die Whiskey Flasche an der Hotelbar ? ;)

Aber ist auch alles nicht schlimm ihre Freundin wohnt 15 min mit dem Taxi weg vom marage Hotel das dürfte lt meinem Recherchen ca. 10 Euro kosten alles gut :).

Und evtl buchen wir dann halt noch ne Nacht extra direkt in der City.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hey danke euch für eure Tipps 😃

Naja was heißt schmuggeln.. oder kaufst du in Phuket die Whiskey Flasche an der Hotelbar ? ;)

Aber ist auch alles nicht schlimm ihre Freundin wohnt 15 min mit dem Taxi weg vom marage Hotel das dürfte lt meinem Recherchen ca. 10 Euro kosten alles gut :).

Und evtl buchen wir dann halt noch ne Nacht extra direkt in der City.
in Phuket is Alkohol auch nicht haram und man kann unverheiratet zusammen ins Zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten