Member
Member hat gesagt:Ich war froh nach 3 Tagen weiter geflogen zu sein, weil es dort einfach sehr schnell sehr langweilig wird.
Ist aber das beste Ziel für unser Hobby im Mittleren Osten, zur Corona Zeiten ist/war es eine gute alternative.
Member hat gesagt:Ich war froh nach 3 Tagen weiter geflogen zu sein, weil es dort einfach sehr schnell sehr langweilig wird.
Ja, auf Dauer ist es hier schon eintönig.Member hat gesagt:Ja der stand bei meiner Reise auch im Emirates Palace. Da trank ich auch einen Kaffee mit Blattgold.
Alles in allem ist das aber einer der wenigen Reiseziele die ich nicht weiter empfehlen würde. Ich war froh nach 3 Tagen weiter geflogen zu sein, weil es dort einfach sehr schnell sehr langweilig wird.
Member hat gesagt:Sorry, aber Dubai wegen Menschenrechtsverstössen zu meiden und schlecht zu reden ist ein no go! Konsequenterweise könnte dann die Hälfte aller Länder dieser Welt nicht mehr bereist werden...
Oman ist durchaus das landschaftlich schönere Land. Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...
Was vibriert denn in Dubai außer das Smartphone vom Sheikh? Oder hat sich da seit meinem letzten Besuch in 2014 grundsätzlich was geändert? Weil da war Dubai fernab der künstlichen Attraktionen vollkommen tod.Member hat gesagt:Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht,
Aber in Dubai..man. Ich habe selten eine fadere Stadt gesehen. Man kann schon nach Dubai reisen oder sonstwohin in den Emiraten. Aber ich vermisse einfach dass sich die Leute für das Land interessieren, das sie bereisen. Einfach so oberflächlich.Member hat gesagt:Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...
Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.Member hat gesagt:Sorry, aber Dubai wegen Menschenrechtsverstössen zu meiden und schlecht zu reden ist ein no go! Konsequenterweise könnte dann die Hälfte aller Länder dieser Welt nicht mehr bereist werden...
Oman ist durchaus das landschaftlich schönere Land. Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...
Member hat gesagt:Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.