Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich war froh nach 3 Tagen weiter geflogen zu sein, weil es dort einfach sehr schnell sehr langweilig wird.

Ist aber das beste Ziel für unser Hobby im Mittleren Osten, zur Corona Zeiten ist/war es eine gute alternative.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ja der stand bei meiner Reise auch im Emirates Palace. Da trank ich auch einen Kaffee mit Blattgold.
Alles in allem ist das aber einer der wenigen Reiseziele die ich nicht weiter empfehlen würde. Ich war froh nach 3 Tagen weiter geflogen zu sein, weil es dort einfach sehr schnell sehr langweilig wird.
Ja, auf Dauer ist es hier schon eintönig.
Zum Glück kann ich mir die Zeit mit Golf spielen vertreiben.
Anhang anzeigen 0C280238-5FDE-4411-8B60-37673336D0F5.jpg

Habe mir auch mal die Wohngegenden angeschaut, wo so der ein oder andere Influencer lebt. Die Häuser sind zwar schön, aber insgesamt alles sehr steril. Sehr viel Verkehr, wenn man ins Zentrum fährt. Auf Dauer würde ich hier nicht leben wollen.
Anhang anzeigen F48B3B8A-F81D-44F7-AB92-CDF491AAE849.jpg
 
        #73  

Member

Sorry, aber Dubai wegen Menschenrechtsverstössen zu meiden und schlecht zu reden ist ein no go! Konsequenterweise könnte dann die Hälfte aller Länder dieser Welt nicht mehr bereist werden...
Oman ist durchaus das landschaftlich schönere Land. Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber Dubai wegen Menschenrechtsverstössen zu meiden und schlecht zu reden ist ein no go! Konsequenterweise könnte dann die Hälfte aller Länder dieser Welt nicht mehr bereist werden...
Oman ist durchaus das landschaftlich schönere Land. Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...

Das ist nix neues, das gleiche mit Conny in Thailand. Wenn man sagt das man selbst keine Einschraenkung verspuehrt, kommt aus einer Ecke wieder jemand "Ja aber"
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht,
Was vibriert denn in Dubai außer das Smartphone vom Sheikh? Oder hat sich da seit meinem letzten Besuch in 2014 grundsätzlich was geändert? Weil da war Dubai fernab der künstlichen Attraktionen vollkommen tod.
 
        #76  

Member

Was suchst du denn?
Die Marina Gegend mit The Walk zbsp. hat hunderte Rest, Bars etc wo es chillig ist am Abend zu flanieren. Und Clubs gibt es unzählige über die ganze Stadt verteilt..
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...
Aber in Dubai..man. Ich habe selten eine fadere Stadt gesehen. Man kann schon nach Dubai reisen oder sonstwohin in den Emiraten. Aber ich vermisse einfach dass sich die Leute für das Land interessieren, das sie bereisen. Einfach so oberflächlich.
 
        #78  

Member

@gabbiano
scheint dir Mühe zu bereiten dass nicht alle dein
Denken haben.. Sicher behauptest du auch dass alle Pattaya Fans sich mit der Kultur und dem Land auseinander gesetzt haben...ja genau:bang:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber Dubai wegen Menschenrechtsverstössen zu meiden und schlecht zu reden ist ein no go! Konsequenterweise könnte dann die Hälfte aller Länder dieser Welt nicht mehr bereist werden...
Oman ist durchaus das landschaftlich schönere Land. Wer jedoch auf vibrierende Großstädte mit Action steht, wird bestimmt im Oman nicht fündig...
Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.

Das ist doch der Tips zu Dubai Fred und nicht der : warum ist Dubai scheisse Fred🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten