Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Spricht mich nicht wirklich an. Und die bescheuerte Hummels erst recht nicht 😉 Werde mich trotzdem im Februar dort mit meiner Maus treffen, mangels sinnvoller Alternativen.

In der Not frisst der Teufel fliegen 😜 .... glaub ein FK hat es nett geschrieben: lieben oder hassen 🤷‍♂️
 
        #32  

Member

Ist denn aktuell jemand in Dubai? Emirates bietet doch die Gesundheitsversicherung mit an? Heißt das ich bräuchte mich um nichts weiter kümmern? Corona-Test dann einfach 96std vorher oder erst bei Ankunft in Dubai und man bekommt Visa on Arrival für 3 Monate am Flughafen? Oder gibts doch wieder weitere Voraussetzungen jetzt oder in Zukunft?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn aktuell jemand in Dubai? Emirates bietet doch die Gesundheitsversicherung mit an? Heißt das ich bräuchte mich um nichts weiter kümmern? Corona-Test dann einfach 96std vorher oder erst bei Ankunft in Dubai und man bekommt Visa on Arrival für 3 Monate am Flughafen? Oder gibts doch wieder weitere Voraussetzungen jetzt oder in Zukunft?
Corona-Test bei Ankunft gibt es seit 16.1. nicht mehr. Den musst Du vorher machen. Und nochmal einen vor der Rückreise. Ich fliege in 2 Wochen, falls unsere Königin bis dahin nicht alle Flugreisen „verboten“ hat.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Corona-Test bei Ankunft gibt es seit 16.1. nicht mehr. Den musst Du vorher machen. Und nochmal einen vor der Rückreise. Ich fliege in 2 Wochen, falls unsere Königin bis dahin nicht alle Flugreisen „verboten“ hat.

Flieg hin solange es noch einfach möglich ist, und entflieh dem Wahnsinn bei uns. Alles sehr viel lockerer als hier. Have Fun! Schönen Urlaub ;)
 
        #36  

Member

Wo ist Kelle mit dem löschen der Beiträge?
 
        #37  

Member

Ich bin in 4 Wochen auch vor Ort, sofern alles so bleibt wie es momentan ist. Aber die heutigen Meldungen bzw. Aussagen, vorallem vom Seehofer, lassen doch arge Zweifel aufkommen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Aber die heutigen Meldungen bzw. Aussagen, vorallem vom Seehofer, lassen doch arge Zweifel aufkommen.
Warum? Hat er etwa versprochen dass die Grenzen offen bleiben? 555 Dann sollten wir wirklich zweifeln
 
        #39  

Member

Impfrabatt in Dubai....

20 Prozent bei Attest-Vorlage
Restaurant in Dubai gewährt Impf-Rabatt

 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in 4 Wochen auch vor Ort, sofern alles so bleibt wie es momentan ist. Aber die heutigen Meldungen bzw. Aussagen, vorallem vom Seehofer, lassen doch arge Zweifel aufkommen.
Habe gerade gelesen, dass unsere Herzdame wohl mit dem Versuch, Ihr ungeliebtes Volk komplett wegzusperren, scheitern wird, da dies aufgrund der momentanen Infektionslage unverhältnismäßig und daher nicht verfassungskonform wäre. Sie kann daher Ausreisen nicht verbieten und Einreisen für deutsche Staatsbürger nur mit allerlei Schikanen erschweren. Von daher müsste Dein Dubai-Urlaub auch in 4 Wochen noch möglich sein 😬👍🏼
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten