Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #21  

Member

vielen dank für die antworten:)
werde gerne taxi nehmen. aus meer wird wohl nichts. ich brauche viele fotomotive, da ich zu hause bilder liefern muss;-)

hat wer von euch die bus-tour gemacht? angeblich dauert sie ohne aussteigen 2-3 std udn man kommt bei vielen sehenswürdigkeiten auch vorbei, wo man ein und aussteigen kann
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
hat wer von euch die bus-tour gemacht? angeblich dauert sie ohne aussteigen 2-3 std udn man kommt bei vielen sehenswürdigkeiten auch vorbei, wo man ein und aussteigen kann
.

Ich. :D. Die Tour touchiert die meisten Sehenwürdigkeiten und ist eine Hop on Hop off tour. Das effektivste um in kurzer Zeit in einer fremden Stadt viel zu sehen.
Die Tour startet in Festival City, das ist keine 10 Minuten vom Flughafen. (Im Erdgeschoss am Eingang rechts steht der Stand). Wenn Du 2-3 mal aussteigst zum Fotografieren (plus die Dubai mall) hast Du den tag gaz locker rum....viel Spass:yes:
 
        #23  

Member

Herzlichen Dank Horst, das klingt ja perfekt:)
 
        #24  

Member

Gibts das Rattlesnake und das York International noch?
 
        #26  

Member

Sitze gerade in einem HolidayInn in Dubai. Rückreise von Pattaya, 4 Tage Dubai veranschlagt. Mein Tip : max. 2 Tage. Malls gross, aber nur für Konsumsüchtige, Aquarium,Eislaufbahn... gähn. Auf dem Weg zur Metro trägt kaum jemand ne Tüte aus den Tempeln, viele schauen, wenige kaufen. Prise leicht höher als in D, ausser Bier.0,5l Heineken 12 Euro in der Hotelbar. War heute auf dem Burj Kalifa , von aussen imposant, habe die dicke Tour für 100 Euro gebucht. 148.Stock. War allerdings kaum beeindruckt, da Ausblick nur Wüste und Retortencity. Da hat Sears Tower in Chicago mehr Optik zu bieten. Bin mit Metro einmal komplett durch gefahren, erinnert mich alles an Disneyland. Die Weisskittel unsympathisch, einzigst die Servicekräfte aus den Phillis und Afrika lächeln zurück.

essen : Libanese und Iraner waren lecker.

Fazit : einmal im Leben reicht.

P6 : wurde gestern abend von ner Maus mit rosa Innenfutter im Fahrstuhl angesprochen. Wolltemit aufs Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
essen : Libanese und Iraner waren lecker.

Fazit : einmal im Leben reicht.

100% ACK. Und je nachdem, wen du da mit aufs Zimmer nimmst und sie erwischen dich, gehst du für mindestens 8 Sonntage in den Bau, aber Totensonntage:wink0:.
 
        #28  

Member

genau das ist doch dort zu erwarten Kekspudding. Nur shoppen und Strand Dubai und der Rest dort unten ist etwas für Leute die nur glücklich sind wenn sie etwas überteuertes mit einer sogenannten Marke drauf kaufen können und sinnfrei am Strand rumliegen wollen und sich im 5 Sterne Hotel Bunker den Arsch pudern lassen wollen.

Mich reizt das irgendwie mal gar nicht und wenn ich jetzt noch lese 100 Ocken für ne Tour durch ein kaum genutztes Hochhaus hmm dann bleib ich lieber ein Stunden im Airport.
 
        #29  

Member

Und nochmal der Dubai Tipp... Wüstendisneyland...😊👍

 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Und nochmal der Dubai Tipp... Wüstendisneyland...😊👍

Spricht mich nicht wirklich an. Und die bescheuerte Hummels erst recht nicht 😉 Werde mich trotzdem im Februar dort mit meiner Maus treffen, mangels sinnvoller Alternativen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten