Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klaus ist zu gut für diese Welt. Und wenn er 'ne Pussy sieht, setzt bei ihm das Hirn aus ... Gutmütigkeit gepaart mit "Nicht-ohne-Frauen-Können" ist 'ne gefährliche Mischung. Und was bleibt als Fazit? Sind wir nicht alle ein bisschen Klaus?
Ich würde dir dazu raten, den Trip anzutreten, aber ich würde nur noch einen Abstecher zur Familie machen und dann nichts wie wegIst natürlich nicht so leicht eine bleibe in der Wildnis zu bekommen. Hotels habe ich keine gesehen.
Jetzt muss ich nur noch schauen das mir die Familie meiner weiblichen Begleitung nicht zu nahe auf die Pelle rückt, es sind ungefähr 2 Stunden mit dem Bus vom Hotel dorthin. Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr dankbar für diese Geschichte, ich werde sie mir vor meinem nächsten Urlaub nochmal gut durchlesen müssen.
Ich hatte zwar schon früher in Brasilien solche Erlebnisse, aber nicht in diesem finanziellen Ausmaß!
Nein, Tacloban ist für mich nicht Leyte. Richtig interessant wird es erst im Hinterland. Da findest du mit Sicherheit kein Resort oder Hotel mit Safe auf dem Zimmer.