Pattaya Tomcat in holiday!

• Ersteller

Member

Das ist unsere Schweizer Bande! :hehe: Bild aufgenommen Soi 2, Tropical Entertainment. Die Lady von meinem Kumpel ist natürlich nicht aus der Schweiz! :hehe:

Anhang anzeigen 327.jpg

Der im Hintergrund mit den grauen Haaren sieht von hinten wie Paul aus! Fällt mir nur gerade so auf! :hehe: :D

Member

Member hat gesagt:
@ Salas
Das Hotel heisst J&P Court und ist neben dem Opey de Place. Sind beide sehr ähnlich, das J&P ist etwas günstiger und als ich vorbeischaute war das Personal viel freundlicher als im Opey! Hab im Einsatzplan auch nichts gutes darüber gelesen.
Das Jasmine kenne ich nicht, hab die Homepage gecheckt. Sieht gut aus, aber preislich an der oberen Grenze. Schliesslich ist die Soi Buakao recht befahren und laut. Das ist der Vorteil der Soi Lengki, ruhig aber doch nah am Geschehen.
Weilst du auch in dieser Gegend?

@ tomcat,
übernachtete mal 3 Tage im Opey de Place ,weil ich im Areca Lodge auschecken musste,da nicht reserviert.
Bin hin und wieder ins Internet vor dem OdPlace nachdem das Frühstück im Dragon Diana eingenommen wurde.
Liess mich bei einer dieser "Ausflüge" das Jasmine Mansion zeigen.
Der Preis geht in Ordnung.
Hat Zimmer ,welche ruhig sind.Das Haus/Gänge sind videoüberwacht!
Alles sieht sehr sauber aus.
Das Personal war sehr freundlich.
Wenn ein Swimmingpool vorhanden wäre,würde keinen Augenblick zögern dort einzuziehen.

Gruss Tasso

n.b.übrigens,sehr guter Bericht. :tu:

Member

@ Salas
Danke auch dir! :D
Areca Lodge war ich auch schon, musste wie du aber wieder auschecken, da ich nicht reserviert hatte. Ich immer recht ausgebucht! Ist für mich eines der besten Mittelklasse Hotels in Patty. Vor allem die Pools sind 1A! Da ich aber das Zimmer nur kurze Zeit benütze und dies auch nicht immer Geistesgegenwärtig, :hehe: bin ich einfach nicht mehr bereit, mehr als 800 Baht pro Nacht auszugeben.
Was hast du für Erfahrungen im Opey de Place gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Was hast du für Erfahrungen im Opey de Place gemacht?

Kann nichts negatives berichten.
Kenn aber jemanden,welcher nicht gut auf diese Unterkunft zu sprechen ist.
Wie du schon geschrieben hast,ist auch für mich das Areca Lodge eins der besten Hotels in Pattaya was Kosten /Nutzen betrifft.
Leider oft ausgebucht.
Hat die Preise geringfügig angehoben glaub ich.

Gruss Tasso

Member

Member hat gesagt:
Freut mich das der Aufwand doch geschätzt wird! Bis dato kamen nicht so viele Feedbacks,
wusste gar nicht ob ich überhaupt weiter machen sollte.

:D tomcat

nicht verzagen, mach einfach weiter, viele sind einfach nur etwas schreibfaul ... :hehe:

ist ein toller bericht, der mit den pics jetzt das i-tüpfelchen bekommt.

... :super: ... weiter so ... :hehe:

Man beachte das schöne Dekolleté (Auschnitt der Oberbekleidung :titten: )!
Und garantiert: Mama give her! :hehe:

super maus, 9 points ... ::

Member

Member hat gesagt:
@ Pepe
Wo warst den du? Bist du immer in dieser Gegend? Wirklich schade, da hätten wir glatt mal um die Häuser ziehen können! :hehe:
Aber du wirst ja sicher auch bald wieder gehen!

Ich war im König Manison Soi Yensabai
Nein war das erste mal in der Gegend,werde aber von nun an öfter da unterwegs sein.

PS:Wie immer Spitzensupergeilehammergeräte :wink0:

GG
Pepe

Member

Diese Mutter dürfte einigen von euch vielleicht bekannt sein! Mindestens Paul kennt sie :hehe: , oder sollte sie kennen!

Anhang anzeigen 340.jpg

Sie ist die Mamma Sang von der Joker Bar Soi 7! Ich kenne sie schon lange Zeit, da sie nach Feierabend immer bei der Don's Black Bar rumhängt und ihr ab und zu aushilft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten