Pattaya Tomcat in holiday!

• Ersteller

Member

@ Paul
Wasser hatte es, die Zimmer waren auch sauber und gepflegt. Vom Dach-Pool habe ich nichts gehört, kann es aber für dich Checken lassen wenns dich interessiert.
Preise: 200 oder 300 Baht Bar; 500 Baht Girl. Ich denke das sind normale Preise, oder?! :wink0: Hab meiner sogar noch einen 100er Tip gegeben... war wirklich gute Sache! :blow: :hehe:
Wie gesagt, hatte ca. 4 gute Mädels und etwa 10 mittelklasse und dann wirklich ein paar Auslaufmodelle. Aber nur beim :blow: bin ich nicht so wählerisch, ich seh sie ja eh nicht, da sie auf dem Boden kniet :hehe: :hehe: :hehe: !

Member

@ Pepe
Danke für das Lob! :D Freut mich das der Aufwand doch geschätzt wird! Bis dato kamen nicht so viele Feedbacks, wusste gar nicht ob ich überhaupt weiter machen sollte.
Ich denke das mit der Puste hat nicht mal soviel mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit dem Lebenswandel... :saufen: :pop: :hehe:

Gruzzzz Tomcat

Member

Member hat gesagt:
@ Paul
Wasser hatte es, die Zimmer waren auch sauber und gepflegt. Vom Dach-Pool habe ich nichts gehört, kann es aber für dich Checken lassen wenns dich interessiert.
Preise: 200 oder 300 Baht Bar; 500 Baht Girl. Ich denke das sind normale Preise, oder?! :wink0: Hab meiner sogar noch einen 100er Tip gegeben... war wirklich gute Sache! :blow: :hehe:
Wie gesagt, hatte ca. 4 gute Mädels und etwa 10 mittelklasse und dann wirklich ein paar Auslaufmodelle. Aber nur beim :blow: bin ich nicht so wählerisch, ich seh sie ja eh nicht, da sie auf dem Boden kniet :hehe: :hehe: :hehe: !

Tomcat, sprichst du bei den preisen vom lolitas? In bkk kostet dat 700 thb bar und maedel inklusive und wird auch nicht gesondert berechnet, tip fuers madel kommt extra.

Fast vergessen, deine tagesberichte waren doll, besser wie der doll vom hsv und jetzt kommen noch deine pics, das ist wie das salz in der suppe.

Hanky :box:

Member

@ Hanky
Genau so ist es! Ich musste 700 Baht zahlen, all inklusive. Ich habe einfach mal angenommen das 500 Baht für das Girl sind und der Rest für die Bar. Aber du hast recht, alles wird an der Bar zusammen bezahlt.

Auch dir Dank für das Feedback! Es kommen tatsächlich noch mehr Pics, aber braucht eben Zeit die alle zu bearbeiten.
Gruzzzzz Tomcat

Member

Hmm da warst du ja gar nicht so weit weg von mir.
Hätten wir mal eher besabbeln müssen.
War in der Soi Yensabai.
GG
Pepe

Member

@ Pepe
Wo warst den du? Bist du immer in dieser Gegend? Wirklich schade, da hätten wir glatt mal um die Häuser ziehen können! :hehe:
Aber du wirst ja sicher auch bald wieder gehen!

Member

Von dem Girl der 1. Nacht hab ich leider kein Foto. :cry: Die Kamera war noch nicht bereit!

Wie geschrieben, war die 2. Nacht dem Alkohol gewidmet :saufen: !

Aber in der 3. Nacht gings dann richtig los! :yes:
Anhang anzeigen 318.jpg
Diese süsse Maus (ist immer auch Geschmackssache, aber mir gefällt sie!), war meine Longtime, jedoch mit unterbrüchen... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten