Pattaya Tomcat in holiday!

• Ersteller

Member

@ Have Fun
Danke dir :D ! Ich werde heute meine Bilder hochladen und bearbeiten! Hoffe das bis Sonntag alles erledigt ist. Wird dir sicher auch gefallen! :hehe:
Gruzzzz Tomcat

Member

@tomcat77,
hat mich gefreut deine berichte zu lesen. hast du echt gut geschrieben. :super:
ich möchte dich ehrlich zum schreiberling des "urlaub´s" vorschlagen. du hast so ca. 120 post´s in deinem urlaub abgesetzt, dass hat noch keiner geschafft.:respekt:
mach weiter so! aus dir kann echt noch mal was werden. ( ich meine schreiberling und so)

gruss,
party

Member

@ Party
Herzlichen Dank für deine Rosen :dank: !
Ich war gezwungen meine Berichte im Urlaub zu schreiben, ansonsten hätte ich alles vergessen bis ich nach Hause gekommen wäre... zuviel :saufen: und :pop: ! :hehe:
Aber es hat mir auch Spass gemacht, denn dies war die einzige Beschäftigung, welche nicht den oben erwähnten Dingen entspricht! :hehe:

Dank und Gruzzzz!
Tomcat

Uebrigens kommt erst jetzt die Arbeit! Bilder bearbeiten und hochladen...

Member

Anhang anzeigen 299.jpg
Abflughalle Airport Zürich/Kloten. Zürich ist in der Schweiz, für die die es nicht wissen :D ! Erste nervosität, noch 11 Stunden bis zum Aufschlag in Thailand! Noch schnell ein Bier und eine Zigarette und ab in den Flieger! :urlaub:

Member

Anhang anzeigen 302.jpg
Ab durch die Passkontrolle! Ging alles wunderbar, keine 5 Minuten gewartet! :D Als ich dann bei der Gepäckausgabe war, schaute ich nochmals zurück! :hehe: Endlich hatte ich mal Glück!

Sorry: Passkontrolle kommt zuerst, dann Gepäckausgabe. Bild ist nicht chronologisch und müsste vorher sein! Mein Fehler! :?

Member

Nach ca. einer Stunde und 50 Minuten Taxifahrt: Ankunft in der Soi Buakaow! Jetzt wird eingecheckt! Und los gehts mit 4 Wochen Kulturferien in Pattaya! :hehe:
Anhang anzeigen 303.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten