Pattaya Tomcat in holiday!

• Ersteller

Member

Di Chefin, Besitzerin und Managerin der Bar, Joy! Der andere ist mein Burder!
Anhang anzeigen 308.jpg

Der Köter gehört zur Bar und ist so dressiert, dass wenn die Strassenverkäufer kommen, anfängt loszubellen und diese in die Flucht schlägt! :D Kein Witz!
Anhang anzeigen 309.jpg

Member

Anhang anzeigen 309.jpg
Der Köter gehört zur Bar und ist so dressiert, dass wenn die Strassenverkäufer kommen, anfängt loszubellen und diese in die Flucht schlägt! Very Happy Kein Witz!
sag mal, habt ihr den köter aufgepumpt oder wird der sonnst noch irgendwie gestopft? :hehe:

gute bilder und guter text, wenn du das für alle vier wochen so hinkriegst dann.... ::

Member

@Tomcat77
Was ist mit dem Lolitas?
Haben die jetzt endlich auch Mädels unter 30 und funktionieren die Jakuzzis?

Member

@ Party
Der isst halt so oft am Tag wie ein Thai Girl! Ist ja auch ein Thaidog... :hehe: Wenn er läuft sieht er jedenfalls nicht so dick aus. Nicht zu vergessen: sie ist auch schon 8jährig!

Member

@ Paul
Soll ich jetzt vorgreiffen oder willst du mit der Antwort noch warten? :D
Aber zum es kurz zu machen: Jacuzzi hab ich nicht gesehen. Es hat ein paar gute Girls, die sicherlich unter 25 sind!

Member

@ Tomcat77,
und wie heisst das Hotel?
Der Boden ist gefliest wie beim "Opey de Place".
Wenn du keinen Swimmingpool brauchst,ist in der Soi Buakao das Jasmine Mansion eine gute Wahl.
www.jasminemansion.com

Gruss Tasso

Member

@Tomcat77
Als ich das letzte mal den Laden besucht habe, hatten sie noch keinen
Wassseranschluss. Die Preise waren Südpattayaniveau und die Mädels alle über Ablaufdatum. Es soll einen grossen Dachjakuzzi geben in den 10 Personen reinpassen. Den wollte ich mir mal für besondere Anlässe :hehe: anschauen.
Bin leider einmal mehr nicht dazu gekommen.

Member

Klasse Bericht Tomcat und das dir auch mal die Puste ausgegangen ist macht mich echt froh.
Also nicht nur die alten haben zu kämpfen,sondern auch die jungen.
Das baut mich auf :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe

Member

@ Salas
Das Hotel heisst J&P Court und ist neben dem Opey de Place. Sind beide sehr ähnlich, das J&P ist etwas günstiger und als ich vorbeischaute war das Personal viel freundlicher als im Opey! Hab im Einsatzplan auch nichts gutes darüber gelesen.
Das Jasmine kenne ich nicht, hab die Homepage gecheckt. Sieht gut aus, aber preislich an der oberen Grenze. Schliesslich ist die Soi Buakao recht befahren und laut. Das ist der Vorteil der Soi Lengki, ruhig aber doch nah am Geschehen.
Weilst du auch in dieser Gegend?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten