Allgemeine Frage Dienstreise 4 Tagen Freizeit. In HongKong bleiben oder Kurztrip Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also für mich fiel AC flach nachdem ich gelesenen gab
- kleiner als pattaya mit ca. 5000 damen
- moppelige mädchen in rivas bericht
- hotels teurer als pattaya
- und ich will eigtl unbedingt nach pattaya :)

Bangkok hatte ich mir mal 2 tage angesehen aber nix gefunden. Ich hab mich mit der bahn einen tag verfahren und den anderen tag war ich im pendragon und dem nightmarket, fand ich langweilig. In pattaya geh ich aus dem hotel u weiss sofort wohin. In bangkok muss ich mich erst reinlesen, durchschnuppern, und vor allem auch mehr fürs hotel zahlen.

Ich möchte die drei nächte geniessen und nix suchen müssen :)
Ist jetzt zu spät, aber in AC gibts nicht nur moppelige, 555.
Geh mal ins LaBamba, Vikings, usw, da sind schon einige Stunner vor Ort.
Der Service ist genau wie anderswo Glückssache, aber hatte im LaBamba und im Vikings, best takecare ever.
Und alle sprechen ENGLISCH, ein wesentlicher Vorteil zu FC/Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Was Hotel und Girls Preise in AC angeht, liest man aber oftmals genau das Gegenteil dessen, was du geschrieben hast.
Auf der Fields sind die Agogo Preise ab 2500/LT, allerdings, wie in AC üblich, incl. Barfine und Lohn für das girl.
1000-1500 ist eher weiter oben auf der Perimeter.
@AndyFfm hats auf den Punkt gebracht.

Member

Member hat gesagt:
Was Hotel und Girls Preise in AC angeht, liest man aber oftmals genau das Gegenteil dessen, was du geschrieben hast.

Ich war im
Apollonia Royale Hotel***
Das gibt es aktuell bei Agoda ab 27,50 die Nacht. Kann gerade nicht mehr sagen, ob ich das Zimmer oder eine Kategorie höher (ab 37,50€) hatte.
Natürlich gibt es hier auch einige die im ABC ein Zimmer für über 100€ die Nacht buchen (wer es braucht)
Mädels auf der permiter Road ab 1200-1500 PHP wobei es für 1 € heute 54 Peso gibt, aber nur 37 THB. Macht z.b. 1725 THB = 2500 Peso. Oder 1000 THB = 1450 Peso.

Member

Es hat alles geklappt wie geplant, leider war erst sie krank, dann ich, ausserdem hat sie die ganzen Tage rumgezickt. Es war ein Fehler, mit dieser Dame den Kurztrip zu planen - aber hätte auch gut gehen können. Kann man ja vorher nicht wissen.
Mal ne Frage: Wir haben uns Freitag Nacht um 1 Uhr in BKK am Flughafen getroffen (Samstag morgen) und uns am Dienstag um 13 Uhr verabschiedet. Sie war 1 Tag krank, am letzten Abend hat sie in meiner Abwesenheit in einer Bar 8 Tequila getrunken (die ich bezahlen durfte) und ist dann im Hotel sofort eingeschlafen. Es waren also 4 Nächte bzw. 3 volle Tage, ich habe alles für sie bezahlt (insgesamt ca 14.000 BHT bin ich los geworden) und habe ihr am Ende (ohne Aufforderung) 170,- EUR gegeben, ausserdem hatte sie gleich zu Anfang ein teures Markenparfum (80 EUR) von mir aus D mitgebracht bekommen. Sie war nicht zufrieden und hat rumgezickt beim Abschied, sie redete erst von 200, als sie die 170 dann hatte sagte sie mehrmals "100 more"... Gab ihr ihr etwa zu wenig? Sie kommt aus Phuket, da sind die Preise höher das weiss ich. Aber bei DEM Benehmen fand ich selbst 170,- EUR viel... ok, sie musste davon noch das Taxi von Phuket Airport nach Hause zahlen, also blieben ihr 150 EUR übrig. Ich denke mal das ist WIRKLICH genug, oder?

Was garnicht ging, in den BArs in denen wir abends (in Pattaya) Pool spielten, gab sie anderen Damen die bei uns standen LAdydrinks aus, und nicht zu knapp. Der Barbesitzerin, dem Ladyboy (spielte eine runde mit ihr), 2x Tequila. Als ich ihr sagte dass sie das bitte nicht machen möchte (die Diksussion hatten wir schon bei unserem letzten Treffen) sagte sie dass sie das zahlt. Es kamen am Ende 2000 BHT raus, sie zahlte. Sie ist nicht so direkt aus dem Gewerbe, ihre Famile hat eine eigene BAr in Phuket. Machen sowas die "normalen" BArgirls etwa auch? Das hat mich echt aufgeregt, wieso gibt man wildfremden Leuten für so viel Geld getränke aus?

Member

Hab das hier mal durchgelesen , gibt ja echt den unterschiedlichsten Geschmack den Männer zu Frauen haben, aber die meisten bevorzugen, wie ich auch schlanke Frauen , die gibt es in Asien doch überall und deutlich mehr als bei uns das auch selbstverständlich in AC.
Meines erachtens wäre dein Fazit, deutlich besser gelaufen, hättest du den Tip angenommen nach AC / Clark zu fliegen , nach rund 15 Minuten wärst du, in dem zugegeben schmutzigen AC, dennoch gibt es gute Hotels, die ich zum Beispiel als Oase dort brauche. Das Clarkton bietet zum Beispiel Zimmer & Suiten zu vernünftigen Konditionen, hat einen größeren Pool und für AC Verhältnisse gutes Frühstück und eine prima Küche / Restaurant.
Ich bin jetzt in drei Jahren 7 X auf Reisen in SOA unterwegs gewesen und das keine Kurztripps, damit möchte ich mich nicht als SOA Kenner outen, dennoch passt die Erfahrung aus rund 300 Tagen, vor Ort in dieser Zeit.

Member hat gesagt:
Also für mich fiel AC flach nachdem ich gelesenen gab
- kleiner als pattaya mit ca. 5000 damen
- moppelige mädchen in rivas bericht
- hotels teurer als pattaya

Es mag ja sein , dass du in einen Bericht etwas von moppeligen Mädchen gelesen hast und die gibt es in der Tat auch in AC, wie auch sonst wo.
Ich bin gerade in PP , da gibt es einen Thread über Combodia und seinen angeblichen nicht so tollen Girls ( alt, dick , teuer ), ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und will das auch nicht so stehen lassen, mein Blickwinkel ist ein anderer, meine Meinung völlig eine andere , da stehe ich auch nicht allein. Daher mische ich mich mal hier so ein.
Preise sind dir ja genannt worden zu AC, rechne mal zusammen, € 50,-- die Übernachtung , dass Girl & Flug dazu und natürlich ein wenig Mut zum Abenteuer, da muss man durch auch als kleiner Angestellter. Das schreibe ich hier nicht für dich, sondern für viele andere Interessierte hier vor allem auch.

Moppelige Mädchen ??? Schauen anders aus oder ? Macht Lust auf mehr ???
Das Hotel war an den Perimeter, kleine Seitenstraße rein, ca. 10 Minuten bis zur WS mit dem Jeepnay, Preis war grobAnhang anzeigen IMG_0078.jpg aus dem Kopf herraus rund € 35,-- die Nacht , 4 Sterne , war O.K., ein wenig abseits deswegen günstig.

Anhang anzeigen IMG_0080.jpg

Member

danke :) Aber ich wollte ja kein Experiment wagen. Der Reinfall lag an dem Alkoholkunsum und der zickigkeit meiner Begleiterin

Member

Wie schon gesagt , ich schreibe das nicht für dich , sondern für @all die ähnliche Überlegungen haben und AC / Philippinen nicht kennen, weil mir manche Pauschalierungen , oder wie von / bei dir zum Beispiel geschrieben nicht gefallen und
aus diesem Grund bringe ich meine Meinung und Erfahrung kund, nicht aus Wochenendtourismus.

Also wenn ich dort unterwegs war , hatte ich keine moppeligen / Chubby Girls.

( es gab zwei Ausnahmen, bei Dreier, wenn sich die Girls gemocht haben , drückte ich bei einer ein Auge zu, denn die Chemie muss auch stimmen, die andere musste aber schlank sein )

Ein paar Beispiele daraus.

Field Plaza Suites, sehr Zentral, mit das beste was AC zu bieten hat

Anhang anzeigen IMG_3124.jpg

Subic Bay , knapp über eine Stunde mit dem Auto an den Strand, der ist zwar nicht das non plus ultra, aber deutlich besser wie der in Pattaya.

Anhang anzeigen IMG_3221.jpg

in AC , die Suite im Clarkten, etwas für den mittleren Geldbeutel, war glaube ich um die 70,-- €

Anhang anzeigen IMG_3726.jpg

Angeles Field Plaza Suites, um die € 200,--, wie erstes Bild

Anhang anzeigen IMG_3137.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
danke :) Aber ich wollte ja kein Experiment wagen. Der Reinfall lag an dem Alkoholkunsum und der zickigkeit meiner Begleiterin

deine ursprüngliche Begründung war dass wanchai teurer ist als in Deutschland. Nun deine tatsächlichen Ausgaben waren definitiv teurer als so vieles in Deutschland.
Der Rat von @riva war schon richtig. No Plans. Da du aber eh auf die eine fixiert warst hast du weder die letzte nacht allein verbracht, sachen zahlen müssen die sie bestellte (das machen sie in phuket gern) und ihr seit beide voneinander enttäuscht. Gut das Hotel war wahrscheinlich billiger als in Ac aber jenes in HKG wäre sogar gratis gewesen.
Try AC next time ;)

Member

... aber das kann doch überall passieren, dass es mit einem verabredeten Girl daneben geht. Das ist doch nicht an Pat oder AC festzumachen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten