Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dienstreise 4 Tagen Freizeit. In HongKong bleiben oder Kurztrip Pattaya?

        #11  

Member

warum gibt niemand die Empfehlung (nur) nach Bangkok zu fliegen ? Da entfällt die Taxifahrt nach Pattaya und es wird auch genug geboten (und etwas Kultur wäre auch noch drin)?

Mich würde auch interessieren, warum der Kollege riva FC gegenüber AC vorzieht ?
 
        #12  

Member

Also für mich fiel AC flach nachdem ich gelesenen gab
- kleiner als pattaya mit ca. 5000 damen
- moppelige mädchen in rivas bericht
- hotels teurer als pattaya
- und ich will eigtl unbedingt nach pattaya :)

Bangkok hatte ich mir mal 2 tage angesehen aber nix gefunden. Ich hab mich mit der bahn einen tag verfahren und den anderen tag war ich im pendragon und dem nightmarket, fand ich langweilig. In pattaya geh ich aus dem hotel u weiss sofort wohin. In bangkok muss ich mich erst reinlesen, durchschnuppern, und vor allem auch mehr fürs hotel zahlen.

Ich möchte die drei nächte geniessen und nix suchen müssen :)
 
        #13  

Member

Also wenn du unbedingt nach Pattaya willst, dann flieg doch.

Da gibt dir ein erfahrener Kollege nen super Tipp und du meinst ohne je in A C gewesen zu sein, dass FC das Größte ist.

Eigentlich ne nervige Fragerei, wenn man die Antwort sowieso schon weiss.....sorry.
 
        #14  

Member

hm? Nein ich habe die Antwort nicht schon vorher gewusst, sondern ich habe mir auf den Tipp hin Berichte, Informationen durchgelesen und bin dann erst zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber auf "Nummer sicher" gehe. Meine Frage war aber ja auch nicht, wohin es sich sonst noch so lohnt - daher verstehe ich deinen Ärger nicht :) Die Überschrift lautet ja , nach Pattaya oder doch lieber in Hongkong bleiben? :)

Trotzdem bin ich für den Tipp natürlich sehr dankbar, nur bitte nicht böse sein wenn ich zu der Entscheidung komme dass Angeles City für mich in diesen 3 kurzen Tagen nicht so den großen Reiz darstellt. Das ist keineswegs Abwertend gemeint, ich hab nur einfach nicht den Mut in dieser kurzen Zeit was vollkommen neues zu probieren. Nachher läuft irgendwas schief und ich stehe da...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...

Mich würde auch interessieren, warum der Kollege riva FC gegenüber AC vorzieht ?

Kollege Riva hat das im Fazit seines Chubby Girls Bericht's ausführlich erläutert.

@Doug490, wenn ein Mädel aus FC im Spiel ist, dann kann die Entscheidung ja nur pro FC ausfallen ;) Meistens gehen solche Pläne aber nicht auf und die Karten werden neu gemischt. No Plans for FC!

Schau dir auch mal die Air Asia Verbindungen von Macau nach Utapao an. Unter Unständen bist du dann schneller und billiger bei deinem Mädel.
 
        #16  

Member

Macao nach utapao... wie komm ich denn nach macao? :)
 
        #18  

Member

Mensch :) sorry für die blöde frage :)

Danke für den super tipp, werd ich heute abend zuhause ausführlich prüfen !
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
- kleiner als pattaya mit ca. 5000 damen
- moppelige mädchen in rivas bericht
- hotels teurer als pattaya
was für ein Loch, nur 5000 Mädels und dann auch noch moppelige! dazu NOCH teurere hotels als in patty... hast recht!
 
        #20  

Member

Warum seid ihr denn gleich sauer, dass ich den vorschlag nicht annehme? :) ich möchte lieber keine experimente wagen in den 3 tagen, im gegenteil , meine frage bezog sich ja von anfang an auf hongkong oder pattaya, und meine befürchtung dass was schieflaufen könnte. :)
Wenn ich meinen rückflug verpasse, bin jch am arsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten