Es hat alles geklappt wie geplant, leider war erst sie krank, dann ich, ausserdem hat sie die ganzen Tage rumgezickt. Es war ein Fehler, mit dieser Dame den Kurztrip zu planen - aber hätte auch gut gehen können. Kann man ja vorher nicht wissen.
Mal ne Frage: Wir haben uns Freitag Nacht um 1 Uhr in BKK am Flughafen getroffen (Samstag morgen) und uns am Dienstag um 13 Uhr verabschiedet. Sie war 1 Tag krank, am letzten Abend hat sie in meiner Abwesenheit in einer Bar 8 Tequila getrunken (die ich bezahlen durfte) und ist dann im Hotel sofort eingeschlafen. Es waren also 4 Nächte bzw. 3 volle Tage, ich habe alles für sie bezahlt (insgesamt ca 14.000 BHT bin ich los geworden) und habe ihr am Ende (ohne Aufforderung) 170,- EUR gegeben, ausserdem hatte sie gleich zu Anfang ein teures Markenparfum (80 EUR) von mir aus D mitgebracht bekommen. Sie war nicht zufrieden und hat rumgezickt beim Abschied, sie redete erst von 200, als sie die 170 dann hatte sagte sie mehrmals "100 more"... Gab ihr ihr etwa zu wenig? Sie kommt aus Phuket, da sind die Preise höher das weiss ich. Aber bei DEM Benehmen fand ich selbst 170,- EUR viel... ok, sie musste davon noch das Taxi von Phuket Airport nach Hause zahlen, also blieben ihr 150 EUR übrig. Ich denke mal das ist WIRKLICH genug, oder?
Was garnicht ging, in den BArs in denen wir abends (in Pattaya) Pool spielten, gab sie anderen Damen die bei uns standen LAdydrinks aus, und nicht zu knapp. Der Barbesitzerin, dem Ladyboy (spielte eine runde mit ihr), 2x Tequila. Als ich ihr sagte dass sie das bitte nicht machen möchte (die Diksussion hatten wir schon bei unserem letzten Treffen) sagte sie dass sie das zahlt. Es kamen am Ende 2000 BHT raus, sie zahlte. Sie ist nicht so direkt aus dem Gewerbe, ihre Famile hat eine eigene BAr in Phuket. Machen sowas die "normalen" BArgirls etwa auch? Das hat mich echt aufgeregt, wieso gibt man wildfremden Leuten für so viel Geld getränke aus?