Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@ Mar@Figaro
Hab auch schon daran gedacht! Ich habe hier oft mal Probleme mit meine Darm und Magen... Zum Teil graust es mich auf gewisse Toiletten zu gehen! Vor allem laeuft mir der Schweiss in Stroemen ueber die Stirn, da es so heiss ist auf den Scheisshaeusern :mrgreen: Da geniesse ich es eben, auf ein gutes WC zu gehen. Fehlt nur noch die Zeitung... :hehe:
Gruzzz

Das beste mir derzeit bekannte Klosett findet man in der Braustube in Nordpattaya.
Sauber, schwarz gefliest und ganz wichtig: Klimatisiert
Da kann man ohne zu überhitzen in aller Ruhe ganz gepflegt sche**en. :hehe:

@Tomcat
Magen- und Darmprobleme sind auch für mich ein Riesenproblem in TH. Daher esse ich auch nur noch in einigen, wenigen Restaurants, aber nie an den fahrbaren "Brutzelbuden", natürlich normales Essen und keinen scharfen Thaipamp ....... Seit ich das so durchziehe, ist es mit den Problemen deutlich besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

20.11.2006 das Ende naht wirklich. :( noch drei Naechte! Ich ging nach einem Shorttime am fruehen Abend in die Black Bar! Dort erfuhr ich von der Bangkok Schnepfe vom letzten Abend, dass Tui nicht verstehe, warum ich sie nicht genommen hattte!?! :? Was soll den das jetzt? Ich sagte ihr, dass ich in diesem Fall etwas missverstanden hatte! Was solls, kann ja heute nochmals einen Anlauf nehmen!

Wir gingen dan in die Soi 7 zur Joker Bar, spielten Pool und kippten ein paar Singhas runter. Ich hoffte insgeheim, dass Tui auftaucht, was aber nicht geschah. Jemand teilte mir dann mit, dass sie wahrscheinlich im Lucifer sei. Also, gehen wir doch dort mal vorbei, ist wie schon vorgaengig erwaehnt zwar nicht mein Laden. Aber was man nicht alles fuer eine Frau tut :mrgreen:

Im LUCIFER fand ich sie dann auch tatsaechlich mit einer suessen Kollegin. Scheisse, die haette ich aber auch gerne! Was nun? Die Bangkok Schnepfe spach ein paar Saetze mit Tui, worauf sie sich sofort zu mir begab und mich umarmte. Ohhh, so suess :shy:
Wir tranken dann noch etliche Biers und Chivas, was mich langsam aber sicher zum schwanken brachte. Heute hatte es allgemein gute Girls im LUCIFER, auch nicht so viele Araber und sonstiges .....

Wir gingen dann noch kurz in die Marine Disco, hatte aber keine Lust zum laenger dort bleiben. Habe immer noch die Worte von Chang Noi im Hinterkopf :yes: :wink0:

Da alle noch Hunger hatten, wie soll es auch anders sein, beschlossen wir zum Oesterreicher eine Nudelsuppe Essen zu gehen. Gegenueber ist ja noch dieser Karaoke Schuppen, worauf wir diesen noch aufsuchten. Die Maedels sangen echt gut, die von meinem Kumpel sagte, sie arbeitete mal als Saengerin in einem Club. Bei meinem Kumpel leerten sich die Batterien und schlief auf dem gemuetlichen Sofa ein. Gegen 06:00 Uhr torkelten wir nach Hause :bae:

Dort wurde ich dann von der Hammer Performence der Tui ueberrascht! Am Anfang etwas bedeckt, aber dann hoppla! War wirklich gute Sache, hat sich gelohnt doch nochmals nachzuhacken! :hehe:
Gingen dann gegen 10:00 Uhr schlafen....
Aber nicht lange, da meldete sich mein Willi, er habe wieder Hunger :hehe: :pop:
 
        #73  

Member

21.11.2006; die letzte Nacht von meinem Kumpel! Leider hatte es mich mit etwas Grippe erwischt. :( Ich hatte leichtes Fieber und mein Husten ist auch nicht besser geworden. Langsam aber sicher gehen die Batterien wirklich zu neige, aufladen nuetzt nichts mehr, der Memory-Effekt faengt an zu wirken...

Bin trotz allem in die Dons Blackbar, trank ein Singha und mir wurde schlecht. Entschloss dann nach Hause zu gehen! Da ich aber trotz allem nicht allein sein wollte, rief ich Tui von gestern Nacht an! Sie war zwar schon auf dem Sprung in die Disco, wollte mich aber sehen und war einverstanden nicht in den Ausgang zu gehen.
5 Minuten spaeter stand sie vor meinem Hotel! Wir schauten dann ein paar Filme im Fernsehen, Troja, The Rock, Broken Arrow. Kein Scheiss, mir ging es wirklich nicht gut und hatte ueberhaupt keinen Bock auf :pop: ! :cry:

Schliesslich gingen wir noch schnell raus was Essen, war ja schon wieder 04:00 Uhr. Wurde dann doch noch leicht erregt, worauf ich sie doch noch weichklopfte :hehe:

Sie schlief dann ein, ich schaute mir noch TRIPLE X 2 im TV an. Konnte einfach nicht schlafen, vermutlich weil ich nicht :saufen: ...

Um 14:00 Uhr weckte mich dann mein Kumpel, der noch in den Royal Garden wollte. Ich stellte dann mit Genugtung fest, dass ich eine riesen Morgenlatte hatte, die natuerlich besaenftigt werden musste. Wieder eine geile Nummer!

Gingen dann zu viert in den Royal in die Ryples Believe it or Not Geisterbahn! Das muesst ihr mal machen! Nicht wegen euch, es ist zwar unterhaltend, aber die Girls drehen fast durch. Ich ging schon ein paarmal dorthin mit den Girls, die haben voll den Schiss in der Hose!!! Die kreischen und wenn du hinter ihnen gehst und sie beruehrst, haute es sie fast aus den Schuhen. Tui war auf jedenfall schweissnass als wir wieder draussen waren. Es hatte sogar Aircon da drin.... :tu:
 
        #74  

Member

@ Chang Noi
Etwa so sieht die Toillete im Catz A Go Go auch aus. Alles schwarz und klimatisiert! Und der Hahne zum Haendewaschen hat auch etwas Druck auf der Leitung!

Ich esse eigentlich recht oft in den Brutzelbuden, habe immer anfangs Ferien Probleme wegen der Essensumstellung! Danach geht es eigentlich. Ein kleines Geheimniss: Ich leide in der Schweiz an chronischer Verstopfung! Kein Scheiss! :( Ich gehe in der Regel einmal pro Woche k.ck..n! Der Rekord ist 17 Tage ohne....! :byee: Ist nicht lustig, ob du mir es glaubst oder nicht! Da bin ich froh, wenn ich hier meinen Darm mal leeren kann!
Aber du hast sicher recht mit deiner Aussage! Mein Kumpel der ass diese Scheiss Maden und Kaefer, ich sagte ihm, lass es. Oder nicht so viel. Der hatte ja anders mit dem Magen zu kaempfen. Da sagte ich auch: selber Schuld! :hehe: :mrgreen:
 
        #75  

Member

ja in der ripleys geisterbahn war ich auch schon 3x. nicht weils so toll ist, sondern weil die mädels so kreischen, wenn sies noch nicht kennen. :)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Daher esse ich auch nur noch in einigen, wenigen Restaurants, aber nie an den fahrbaren "Brutzelbuden", natürlich normales Essen und keinen scharfen Thaipamp ....... Seit ich das so durchziehe, ist es mit den Problemen deutlich besser geworden.

chang,

dann war der döner wohl ein ausrutscher :hehe:

oder wolltest dir auf die schnelle noch paar antibiotika einpfeifen :mrgreen:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
chang,

dann war der döner wohl ein ausrutscher :hehe:

oder wolltest dir auf die schnelle noch paar antibiotika einpfeifen :mrgreen:

Das war er in der Tat. Und er hat auch noch am anderen Morgen "mit mir gesprochen" .....
Für Antibiotika kann ich übrigens die thail. "Gungs" wärmstens empfehlen. Preisgünstiger kommt man nicht zu einer Megadosis Bretibandantibiotika ..... :hehe:
 
        #78  

Member

22.11.2006, das grosse Erwachen! Meine letzte Nacht! :cry:
Ich nach einem kurzen Shorttime in die Blackbar und wollte eigentlich alleine um die Häuser ziehen und mich noch von diversen Leuten verabschieden. Die Chefin, Joy, bot mir dann an, mich mit dem Moped zu fahren. Irgendwie konnte ich nicht ablehnen, was ja schlussendlich auch nicht so schlimm war.

Wir gingen zuerst in die Soi 2, in die Fullmoon Bar. Wie ich feststellte, hies die nur über die Party so, eigentlich heisst die Location Tropical Entertainment! Aber der Laden ist wirklich zu empfehlen, aber nur wer gerne Technomusik hört! Konversationen sind auch nicht immer einfach zu gestalten wegen der lauten Musik. Aber die Mädels sind 1A und geben auch etwas Gas vor Ort! :hehe:
Tranken dort 2 Bier und weiter gings in die Soi 7!

Dort schnell in die Joker Bar, war aber wiedermal nicht der Bär los! Also weiter in die Walking Street, schliesslich war auch schon 23:30 Uhr... die Zeit rennt mir davon!

Zuerst in den Living Doll 2, wollte eingentlich meiner Ollen von dort einen Abschiedskuss geben, aber als sie mich sah, war es geschehen! Ok, wir verabredeten uns auf 03:00 Uhr in der HotTuna Bar.

Nachher in den X-Zone A Gogo! Leider wieder wenig Leute anwesend, aber die Mädels geben alles. Hat zwar ein paar Auslaufmodelle, aber ok. Leider war der Stunner mit den Piercings und Tattoos nicht anwesend :(

Als letztes noch in die HotTuna Bar, dort allen tschüssi gesagt und da kam auch schon mein Date! Auf dem Weg ins Hotel erfuhr ich leider, dass sie um 10:00 Uhr arbeiten muss. Sie muss bei einem Thai-Film (Seifenoper oder ähnlich... :hehe: ) als Statistin mitmachen. Die Szenen werden im Living Doll 2 gedreht.
Hinderte uns nicht daran doch Gas zu geben :pop: ! Sind dann um ca. 07:00 Uhr eingeschlafen, aber zum Glück stellte ich ihr den Wecker!
 
        #79  

Member

23.11.2006! Der Abgang! Leider überkommt es mich wieder :cry: und werde sentimental! Jedesmal das gleiche! Ich will nicht nach Hause! :motz:

Telefonierte nach dem Aufstehen der Tui und fragte ob sie mich noch sehen wolle. Sie wollte und kam auf mein Zimmer! Ging dann nicht lange bis zum :blow: :pop: !
Musste dann noch ein paar Einkäufe erledigen, hatte vorher ja nie Zeit :wink0:

Um 17:00 Uhr war der Film im Kasten und die vom Living Doll 2 kam nochmals zu mir! Puhhh, hoffentlich hab ich noch genügend Puste...

Koffer packen war angesagt, um 19:30 Uhr kommt das Taxi! Vorher noch in die Don's Blackrock Bar und dort allen Tschüss gesagt! Und noch zwei Chivas gekippt...

So das war es nun wiedermal! Taxi nach Bangkok Flughafen und Check-In. Hatte genau 1 Stunde 25 Minuten von der Soi Buakaow bis Airport! Check-In problemlos 5 Minuten Wartezeit!
Mir gefällt der neue Flughafen! Negativ ist das kein 7/11 und kein richtiger Family Markt vorhanden sind. Auch mit Restaurants happert es ein bisschen.
Passkontrolle auch keine Wartezeiten. Flug pünktlich 23:40 Uhr geflogen!

So, jetzt kommen dann noch ein paar Fotos von meiner Kulturreise :byee: !
 
        #80  

Member

schoener bericht toll zum lesen und traeumen :yes:

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten