20.11.2006 das Ende naht wirklich.
noch drei Naechte! Ich ging nach einem Shorttime am fruehen Abend in die Black Bar! Dort erfuhr ich von der Bangkok Schnepfe vom letzten Abend, dass Tui nicht verstehe, warum ich sie nicht genommen hattte!?!
Was soll den das jetzt? Ich sagte ihr, dass ich in diesem Fall etwas missverstanden hatte! Was solls, kann ja heute nochmals einen Anlauf nehmen!
Wir gingen dan in die Soi 7 zur Joker Bar, spielten Pool und kippten ein paar Singhas runter. Ich hoffte insgeheim, dass Tui auftaucht, was aber nicht geschah. Jemand teilte mir dann mit, dass sie wahrscheinlich im Lucifer sei. Also, gehen wir doch dort mal vorbei, ist wie schon vorgaengig erwaehnt zwar nicht mein Laden. Aber was man nicht alles fuer eine Frau tut
Im LUCIFER fand ich sie dann auch tatsaechlich mit einer suessen Kollegin. Scheisse, die haette ich aber auch gerne! Was nun? Die Bangkok Schnepfe spach ein paar Saetze mit Tui, worauf sie sich sofort zu mir begab und mich umarmte. Ohhh, so suess
Wir tranken dann noch etliche Biers und Chivas, was mich langsam aber sicher zum schwanken brachte. Heute hatte es allgemein gute Girls im LUCIFER, auch nicht so viele Araber und sonstiges .....
Wir gingen dann noch kurz in die Marine Disco, hatte aber keine Lust zum laenger dort bleiben. Habe immer noch die Worte von Chang Noi im Hinterkopf
Da alle noch Hunger hatten, wie soll es auch anders sein, beschlossen wir zum Oesterreicher eine Nudelsuppe Essen zu gehen. Gegenueber ist ja noch dieser Karaoke Schuppen, worauf wir diesen noch aufsuchten. Die Maedels sangen echt gut, die von meinem Kumpel sagte, sie arbeitete mal als Saengerin in einem Club. Bei meinem Kumpel leerten sich die Batterien und schlief auf dem gemuetlichen Sofa ein. Gegen 06:00 Uhr torkelten wir nach Hause
Dort wurde ich dann von der Hammer Performence der Tui ueberrascht! Am Anfang etwas bedeckt, aber dann hoppla! War wirklich gute Sache, hat sich gelohnt doch nochmals nachzuhacken!
Gingen dann gegen 10:00 Uhr schlafen....
Aber nicht lange, da meldete sich mein Willi, er habe wieder Hunger