17.11.2006, die Ferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu!
Gestern wurden wir dann noch von der Chefin und Besitzerin der Don's Blackrock Bar zum Essen eingeladen. Auch hier die Bedenken, wer zahlt den? Sie gab uns guetigerweise die Auswahl wo wir Essen gehen. Wir entschieden uns fuer das Tequilla Reef in der Soi 7. Auf dem Weg dorthin begegneten Paul! Er klagte, wie er in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, ueber seine warme Luft...
Hatte dann mit ihm noch eine kurze Unterhaltung, gingen dann aber Essen.
Das Essen war wie immer vorzueglich! Schliesslich kam dann die Rechnung und dann das grosse Staunen! Siehe da, die gute Frau zueckte Geld und bezahlte alles!
Hut ab!
Nachher machten wir eine kleine Bartour. Zuerst in die International Bar in der Soi 7. Dort traf ich noch einen Landsmann aus Zuerich! Nachher ab in die Anna Jet Bar und hoffte dort Paul nochmals zu treffen. Er war leider nicht dort, sicher beschaeftigt
Bei Didi war er auch nicht, worauf wir in den Barkomplex gegenueber der Soi 9 und 10 gingen.
Dort gingen wir in eine Bar, den Namen habe ich leider vergessen, werde aber sicher nochmals dorthin gehen! Hatte 3 blonde Supermaeuse dort! Ist geschmackssache, aber mir gefallen sie! Zwei davon waren noch reichlich taetowiert, was mir eben auch gefaellt!
Tankten dort ein paar Biere und wechselten in die Soi 8. Dort zwei Bar's abgecheckt und nachher ab in die Walking Street!
Zuerst in den Carousel A Gogo. War nicht ganz so gut wie im April, aber doch recht ansehlich! Guenstige Preise, gute Maeuse! Mir hats gefallen und ist zu empfehlen!
Nachher in den Living Dolls 2 A Gogo! Wow, das beste was ich bis jetzt in diesen Ferien in einem Gogo gesehen hatte. War ja schon oft im Living Dolls 2, aber heute war Hammer! Absolute Spitzenshowgirls! Fast non stop Show und sehr zeigefreudig! Zahlte dann einem Showgirl einen Ladydrink und fragte sie, ob sie mich spaeter sehen will, da ich nicht bereit bin 1000 Baht Barfine fuer ein Showgirl zu zahlen! Sie war damit einverstanden, so verabredeten wir uns in der Marine Disco um 03:00 Uhr. Mal sehen ob sie kommt!
Wechselten dann noch kurz in die HotTuna Bar 1 und tranken dort noch eins! Um es nochmals zu erwaehnen: Die Chefin, Joy, war immer noch bei uns zahlte kraeftig mit! Bezahlte im Living Dolls 500 Baht an die Rechnung, was der Haelfte entsprach, obwohl sie nur O-Saft trank!
Dann ab in die Marine Disco! Dort wartete dann das Unheil! Traf dort meine Kleine. Die wollte ich heute aber auf keinen Fall! Dann traf ich die von Vorgestern, welcher ich versprochen hatte (das sollte man ja eigentlich nie machen), das ich sie heute sehen wolle. Hatte ich leider aber vergessen, als mein Schwanz im Living Dolls mitdenkte...
Konnte die Situation dann mit allen einigermassen klaeren und brachte meine Standartausrede, dass es mir nicht so gut gehe und ich heute niemanden nach Hause nehme
Die Zeit verging und die vom Living Dolls erschien nicht! Scheisse, was nun! Ich fing an nach der Tusse von vorgestern ausschau zu halten, da die ja wirklich auch der Hammer war. Scheisse, ein Inselaffe hatte sie sich geschnappt!
Aber ploetzlich stand die vom Living Dolls 2 doch noch vor mir! Also ab nach Hause, bevor mich die anderen noch mit ihr sehen!
Erlebte dann im Hotel die beste Performence von diesen Ferien! Wir schliefen dann bis 10:00 Uhr und weiter gings... Verliessen dann das Hotel 16:30 Uhr!