Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #41  

Member

Am 10. November gingen wir fett im Tequilla Reef in der Soi 7 Essen! War wieder vorzueglich, aber das Essen liegt schwer im Magen. Hatten gar keinen Bock um die Haeuser zu ziehen und zu saufen, weil nichts mehr runterging.

Schafften die 300 Meter zur Jockerbar aber trotzdem. Leider sind wie ich feststellen musste, die Girls nebenan viel besser, aber wir wollten ja keine mitnehmen...

Danach mit dem Taxi zur Soi 2 gefahren, dort ein Flasche Chivas bestellt und an der Wasserpfeiffe genippt bis wir bleich wurden. Habe dort die Olle mit den riesen Titten getroffen, die etwas veraergert war, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte.

Schliesslich biss es uns und fuhren zur Walking Street. Ich brauchte eine Abkuehlung und musste kaken, so gingen wir in den Boesche A Go Go eins trinken. Leider waren schon viele Girls ausgeloest und die Wanne hatte kein Wasser mehr. :(

Wiedermal HotTuna Bar, war aber auch nicht mehr viel los, also ab in die Marine Disco. Einmal mehr meine kleine Suesse getroffen und einmal mehr wurde ich wieder schwach. Verdammt, ich kann sie einfach nicht wegschicken! Was soll ich bloss machen??? Sie ist der Hammer, aber ich will doch auch mal was anderes! :hehe:

So long! Wieder ein Tag weniger... :bang:
 
        #42  

Member

Tomcat:
Klasse Berichte.Ich weiß,was das für ne Sauarbeit ist.
Noch schöne Tage dir und deinem Schwanz :mrgreen:
 
        #44  

Member

4 Wochen sind eben auch knapp bemessen. :baaee:

Für mich aber leider auch das höchste der Gefühle. Irgendwann muss man eben noch arbeiten.
 
        #45  

Member

@ Wilukan
Danke fuer das Kompliment! Versuche zwischendurch ins Internet zu gehen, bin halt immer ein paar Tage im Verzug.
Interessant werden ja dann die Fotos! Oder nicht? :hehe:
 
        #46  

Member

@ Kalli
Du weisst ja wie es hier ist... :saufen: :blow: :pop: --D :kotz: :hehe:
Aber naechstes Jahr gehe ich ja 2 Monate, vielleicht erreiche ich da mehr als dieses Mal! Wenn nicht verschiebe ich es wiederum auf spaeter!
 
        #47  

Member

@ Mar@Figaro
Wie sagt man so schoen, 'No Money, no Honey, no Horny'! Ich reiss mir taeglich den Arsch auf, damit ich hierher in die Ferien kann und es mir fuer ein paar Wochen gut gehen lassen kann. Aber ich denke das geht den meisten so! Oder hat jemand im Lotto gewonnen?!
Ich denke fuer die Gesundheit sind 4 Wochen jedoch genug! :geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Am 11.11., war fett Essen in Jomtien angesagt! Wiederum wie letztes Mal im Restaurant Mr. Dog. Wer wirklich gern Thaifood hat ist dort bestens bedient! Am Wochenende kommen dort viele Thais von Bangkok hin um zu Essen und nachher Jack Coke/Soda zu trinken. Ist leider relativ weit aussen von Jomtien, aber alles an der Beach entlang.

Nachher kippten wir im Charlies Place in der Soi 7 eine Flasche Chivas! Der Besitzer (Thai) des Restaurants fuhr uns mit seinem PicUp dorthin und kippte auch noch kraeftig mit. Wir waren diesen Abend alle recht auf der Schnauze und entschieden uns es ruhig anzugehen. Ich telefonierter meiner kleinen und gingen dann alle zusammen in Dons Black Bar. Der Thai telefonierte noch seiner Mia Noi und nahm sie auch noch mit. War ein geiler gemuetlicher Abend! Nach 2 weiteren Flaschen Chivas dann ab ins Bett. :ungff:
 
        #49  

Member

12.11.2006, 21:00 Uhr: Boesche A Gogo war angesagt. Mein Kumpel der die halben Ferien im Bett lag hat nachholbedarf und will sich auch noch verschiedene Sachen ansehen! :hehe:
War total ueberfuellt, aber fanden noch ein plaetzchen im oberen Stock. Die Preise wie immer teuer, darum gingen wir die Sache langsam an. Aber die Maedels und die Show ist wirklich zu empfehlen. Ist halt Geschmackssache mit den Gogo's aber ich gehe gerne verschiedene Schuppen abklappern. Ab und zu brauche ich die AirCondition...

Nachher wollte ich nochmals die Tony Disco checken. Ich weiss nicht was los ist, aber frueher, oder besser gesagt auch noch letzten April war das eine Hammeradresse fuer Freelancerinnen. Aber jetzt hat es nur noch 2. Klasse Girls (im Vergleich zu frueher) drinnen. Aber das schlimmste: diese Scheiss Araber und Nordafrikaner und wo die noch alle herkommen. Ich bin kein rassist, das wir uns hier klar verstehen, aber diese Typen gehen mir auf den Sack. Aber das gleiche denken sie wahrscheinlich ueber mich oder uns. Auf alle Faelle hat es jetzt mehr Maenner als Girls im Tony's, was frueher nicht so war.

Also wieder raus nach einem Bier (immer noch 150 Baht fuer ein Singha!) in die HotTuna. Dort war auch nichts los also auch weg. Ich bekam dann Probleme mit meinem Magen, worauf ich dringen mal musste :moon: ... Also ab in die LivingDoll 2, die ist ja gerade nebenan. Dort richtig Druck abgelassen, mmmhhhh. :mrgreen:
Los war auch hier nichts! Was ist heute los? Irgend ein Feiertag? Keine Maedels ueberall!

Wechsel in die Marine Disco, auch hier nichts los! Also Telefonspeicher gecheckt und dann kam mir eine blendende Idee. Ich hatte mal eine im Internet kennengelernt und die Arbeitet in der Unicorn Bar in der Walking Street. Bisher nur immer auf der Webcam gesehen, da sah sie gut aus. Ihr ein Sms geschickt: "Hey Baby, hier ist David from England! U forget me or why u never call me? If u want see me come now in Marine Disco!" :p
5 Minuten spaeter war sie hier, schaute ueberall umher, fand den David aus England aber nicht. Ich ging dann zu ihr hin und stellte mich das erste Mal bei ihr persoenlich vor. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich mir einen Scherz erlaubt hatte. Sie fand ihn jedoch nicht so lustig wie ich :lol:
Leider sieht sie in Real nicht so geil aus wie in der Webcam, vorallem sind die Brueste nicht so gross :?
Macht ja nichts, nahm sie nach Hause und das war aber dann gut! Nichts mit shy und so... :super:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Nachher wollte ich nochmals die Tony Disco checken. Ich weiss nicht was los ist, aber frueher, oder besser gesagt auch noch letzten April war das eine Hammeradresse fuer Freelancerinnen. Aber jetzt hat es nur noch 2. Klasse Girls (im Vergleich zu frueher) drinnen. Aber das schlimmste: diese Scheiss Araber und Nordafrikaner und wo die noch alle herkommen. Ich bin kein rassist, das wir uns hier klar verstehen, aber diese Typen gehen mir auf den Sack. Aber das gleiche denken sie wahrscheinlich ueber mich oder uns. Auf alle Faelle hat es jetzt mehr Maenner als Girls im Tony's, was frueher nicht so war.

tonys is auch bei mir auf der blacklist.

überzogene preisvorstellungen der chicks und zuviele muslimische kollegen....

dann noch tonys preispolitik - nein danke.
dafür gibts die rote karte :evil:

früher war das der freelancer-aufriss-schuppen, heute ist´s ein wasserpfeifen-treff für gehirnamputierte :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten