Am 19.11. klapperten wir nochmals ein paar A Gogos ab.
Zuerst gingen wir in den Taboo Club in der Soi 16. Wie schon beschrieben hat es dort 4 Gogos: Boesche, Catz, X-Zone und eben diesen Taboo Club. In diesen und im Catz war ich noch nie, so waren diese heute dran.
Im Taboo ist die Einrichtung genial. Ueberall sind kleine Buehnen aufgestellt und die Maedels haben alle verschiedene sexy Kleider an. Die eine im Krankenschwester Look, die andere Army, Putzfrau, usw... Leider zeigen sie nicht so viel, aber die meisten lassen doch die Titten raus. Die Huehner sind entweder gut oder 2. Klasse, aber insgesamt nicht schlecht. Preise: 1 Draft Beer 95 Baht
fuer mich die obere Grenze in so einem Club, da nicht soviel gezeigt wird wie z.B. im Boesche oder X-Zone. Ist aber eigentlich auch mehr so ein Coyote Club, wie sie das nennen. Ist ja zur Zeit ein Modewort hier in Pattaya. Ueberall heissen sie nun Coyote Dancer, letztes Jahr Table Dancer und frueher waren sie einfach die Taenzerinnen...
Aber ist ja alles das ein und das selbe...
Nachher in den gegenueberliegenden Catz A Gogo. Kleiner als die anderen Clubs, aber durchs Band gute Girls. Preise fuer ein Draft 65 Baht, was absolut ok ist. Einrichtung auch speziell! Ist auch alles noch relativ neu in diesen Clubs! Toilette 1A!
Wenn mal jemand dringend muss und es geniessen will, dann kann ich diesen Club nur empfehlen! Da lohnt es sich die 65 Baht fuer ein Bier auszugeben, wenn man mal kraeftig Durchfall hat!
Jetzt kommt aber das negative! Mir gefiel das Girl mit der Nummer 37, hat schoene Titten und Arsch. Sie bemerkte das und kam dann zu mir. Das uebliche Gespraech, wie heisst du, woher kommst du.... bla bla bla. Ich lud sie zu einem Ladydrink ein, sie bestellte einen Tequilla. Sie spuelte diesen runter, so weit so gut.
Darauf die Frage, ob ich mit ihr gehen will. Ich verneinte dies, sagte ihr dass ich eine Freundin habe. Ich fragte aber nach den Preisen. Fuer Shorttime 1 Stunde 1500 Baht; Longtime 2500 Baht! Da hat es mir ja fast den Hals umgedreht. Ich sagte ihr dann, sie nicht gerade billig, worauf sie meinte, das sei eben so, stand auf und schrie mich fast an: "you can take care your Girlfriend but you can not take care me!" ????????? What the fuck war den das????
Sie ging dann demonstrativ zu einem anderen Tisch mit ein paar Inselaffen. So etwas abgedroschenes hatte ich bisher noch nie erlebt! Absolut nur auf die Kohle aus die Olle! Als Affen gingen, kam sie wieder zu mir und spielte das liebe Haeschen! Ich sagte sie solle sich verziehen! Wir bezahlten dann und gingen! Der Club ist eigentlich gut und das negativ Erlebnis bezieht sich nur auf ein Girl, aber das war der Hammer. Die Show ist uebrigens nicht schlecht! Gut Lesbenshow, gute Showgirls!
Nachher wollte ich nochmals die Tony Disco checken. Letztes mal war ja so scheisse das ich es fast nicht glauben konnte!
Leider waren die Araber immer noch in Ueberzahl und die Maedels in Unterzahl! Die Girls ausser vielleicht ein paar Ausnahmen, die waren aber mit Boyfriend dort, alle 2. bis 3. Klasse. Alle sind fett und aelteren Jahrgangs, Kleider nicht sexy, alle mit langen T-Shirts und plumpen Jeans, kein Beautysalon und so!
Wenn sich da nicht was aendert, dann ist TONY in ein paar Monaten eine Moschee oder ein Treffpunkt fuer Terroristen! Sorry, aber dieser Laden geht so vor die Hunde! :sc:
Nachher gingen wir schnell in den HOOTYS A Gogo in der Walking Street. Frueher war er immer gut, jetzt war er scheisse, lag aber wahrscheinlich an der Uhrzeit 02:00 Uhr. Ich werde diesen Laden nochmals checken!
Nachher kurz was Essen gegangen beim Hamburgerstand in der Soi Luckystar. Der ist immer sehr gut! Achtung, nicht den Hamburger Denmark, sondern der in der Naehe der Walkingstreet.
Nachher in die Marine Disco, dort trafen wir ein paar Huehner, welche ab und zu in der Black Bar rumhaengen. Sind so Bangkok Schnepfen, die hierher in den Ausgang kommen und dick angeben. Aufjedenfall haengten wir mit ihnen ab, was sich als Nachteil erweisen wird. Ich kann so nicht auf die Jagd gehen, da sie uns immer folgen! Eine von diesen Huehnern, Tui, ist zwar 1A, die ist aber von hier. Sie arbeitete frueher in der Joker Bar Soi 7, jetzt eine Bar nebenan, aber nur so als Freelancerin. Einigen duerfte sie sicher bekannt sein, Fotos folgen. Aber schaut immer so eingebieldet drein und irgendwie getraute ich mich nicht, mich an sie ranzumachen. Schliesslich war Marine 2 angesagt und die Zeit lief mir davon!
Ich hatte immer noch kein Girl! Tui machte mich aber wahnsinnig scharf, aber irgendwie klappte es nicht. 06:00 Uhr, die Maedels und wir gingen noch in die Don Black Bar um etwas Essen zu gehen. Ich ging dann frustriert nach Hause und schlief das erste Mal in diesen Ferien alleine!!!
Irgenwie tat es aber auch gut, konnte mal richtig gut durchschlafen...