Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Have Fun
Danke dir ! Ich werde heute meine Bilder hochladen und bearbeiten! Hoffe das bis Sonntag alles erledigt ist. Wird dir sicher auch gefallen!
Gruzzzz Tomcat
@tomcat77,
hat mich gefreut deine berichte zu lesen. hast du echt gut geschrieben.
ich möchte dich ehrlich zum schreiberling des "urlaub´s" vorschlagen. du hast so ca. 120 post´s in deinem urlaub abgesetzt, dass hat noch keiner geschafft.
mach weiter so! aus dir kann echt noch mal was werden. ( ich meine schreiberling und so)
@ Party
Herzlichen Dank für deine Rosen !
Ich war gezwungen meine Berichte im Urlaub zu schreiben, ansonsten hätte ich alles vergessen bis ich nach Hause gekommen wäre... zuviel und !
Aber es hat mir auch Spass gemacht, denn dies war die einzige Beschäftigung, welche nicht den oben erwähnten Dingen entspricht!
Dank und Gruzzzz!
Tomcat
Uebrigens kommt erst jetzt die Arbeit! Bilder bearbeiten und hochladen...
Anhang anzeigen 299.jpg
Abflughalle Airport Zürich/Kloten. Zürich ist in der Schweiz, für die die es nicht wissen ! Erste nervosität, noch 11 Stunden bis zum Aufschlag in Thailand! Noch schnell ein Bier und eine Zigarette und ab in den Flieger!
Anhang anzeigen 302.jpg
Ab durch die Passkontrolle! Ging alles wunderbar, keine 5 Minuten gewartet! Als ich dann bei der Gepäckausgabe war, schaute ich nochmals zurück! Endlich hatte ich mal Glück!
Sorry: Passkontrolle kommt zuerst, dann Gepäckausgabe. Bild ist nicht chronologisch und müsste vorher sein! Mein Fehler!
Nach ca. einer Stunde und 50 Minuten Taxifahrt: Ankunft in der Soi Buakaow! Jetzt wird eingecheckt! Und los gehts mit 4 Wochen Kulturferien in Pattaya! Anhang anzeigen 303.jpg