Pattaya Tomcat in holiday!

• Ersteller

Member

@ Franki
Danke auch dir! :D
Darum habe ich auch geschrieben, dass solche Sachen immer Geschmackssache sind! :hehe: Wär ja scheisse wenn alle das gleiche wollten... :hehe:
Gruzzz

Member

Member hat gesagt:
Netter Bericht! :dank: Die Mädels auf den Bildern gefallen mir auch, nur Piercing und Tattoo sind nicht mein Fall. :yes:

Gruß von Franki.

Oha so ein Zungenpiercing kommt total gut beim blasen.
Die Erfahrung hab ich erst kürzlich in der Doppel 3 gemacht. :yes:

GG
Pepe

Member

....so...ich weiss, tomcat77 du wirst es kaum glauben..aber ja, ich melde mich doch tatsächlich auch mal :baaee:
nun, ich bin absolut noch nicht aus meinem tief "wieder alltagstrott, nein danke :skip: " heraus, aber es wird echt langsam mal zeit, gewisse zeilen dir zu widmen :yes: :wink0: ...schliesslich hast du mich mit dem patty-virus infiziert... 8) ich kannte bis anhin nur den anderen kulturellen teil von thailand, namentlich das reis pflücken :D

jedenfalls danke nochmals für alles, mein "master" und hoffe auf eine weiter session mit dir im *ort, der den testo spiegel auf gigantische höhe ansteigen lässt....* ::

ps: d'bricht sind würklich hammer use cho!!!

cya
adhesion

Member

@Adhesion
Ich hoffe doch stark, dass diesem einen post von Dir noch andere folgen werden. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
....so...ich weiss, tomcat77 du wirst es kaum glauben..aber ja, ich melde mich doch tatsächlich auch mal :baaee:
nun, ich bin absolut noch nicht aus meinem tief "wieder alltagstrott, nein danke :skip: " heraus, aber es wird echt langsam mal zeit, gewisse zeilen dir zu widmen :yes: :wink0: ...schliesslich hast du mich mit dem patty-virus infiziert... 8) ich kannte bis anhin nur den anderen kulturellen teil von thailand, namentlich das reis pflücken :D

jedenfalls danke nochmals für alles, mein "master" und hoffe auf eine weiter session mit dir im *ort, der den testo spiegel auf gigantische höhe ansteigen lässt....* ::

ps: d'bricht sind würklich hammer use cho!!!

cya
adhesion

Oh weh Tomcat was hast denn da wieder angerichtet.Alle mit den Thaivirus angesteckt?
Super Klasse weiter so und das nächste mal bekommst ein gelbes Königs Shirt von mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GG
Pepe

Member

@ Adhesion
Ja, ich weiss, dass du es in den Ferien nicht nur gut hattest! Für die anderen: er war den grössten Teil der Ferien gesundheitlich nicht auf dem Höhepunkt, leider! :cry:

Ich hoffe, wir werden wieder mal so eine Session durchgeben! :hehe:

Danke aber auch dir für die gute Zeit! Immer wieder und bis bald im Gym!

Gruzzz Tomcat :byee: :heart:

Member

@ Paul

jetzt habe ich ja schon 2... :strei: nein, spass bei seite, werde mir sicher mühe geben :yes:

@ alle

wer die berichte von tomcat77 aufmerksam mit verfolgt hatte, kann sich vielleicht noch an seinen "kranken" kumpel erinnern... :ungff: das war eben ich. ging letzten samstag zum arzt und laut heutigem ergebnis, habe ich irgendein wurm aufgelesen :geparkt: aber keine angst, sollte mit den medis in einer wuche wieder vorbei sein!
tja... deswegen musste ich einige projekte in pattaya verschieben :wink0:

Member

@ Pepe

hoffe dass ich von diesem virus (nicht der wurm :wink0: ) nicht so schnell wieder geheilt werde... :D

cya
adhesion

Member

@ Pepe
Danke für das T-Shirt! Werde es mit Stolz entgegennehmen! :D

Man muss ja ein bisschen Werbung machen! Sonst sind ja bald nur noch Inselaffen im Bad Taya! :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten