Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #141  

Member

@ Adhesion
Ja, ich weiss, dass du es in den Ferien nicht nur gut hattest! Für die anderen: er war den grössten Teil der Ferien gesundheitlich nicht auf dem Höhepunkt, leider!

Ich hoffe, wir werden wieder mal so eine Session durchgeben!

Danke aber auch dir für die gute Zeit! Immer wieder und bis bald im Gym!

Gruzzz Tomcat

@ tomcat
ja, das werden wir my friend :super:
 
        #142  

Member

So! Am 3. November war das Treffen in der Victory Bar Soi 8 angesagt! :D Leider hatte ich keine Cam dabei und konnte ausser einem Foto mit meinem Handy nichts anrichten...
Wie soll es anders sein, ein Girl natürlich! Sie ist meine vergangene Liebe... :heart: :cry:

Anhang anzeigen 346.jpg

Aber im Hintergrund kann man jemanden (Mann mit Brille) vom Treffen erkennen. Leider weiss ich seinen Namen nicht mehr, war aber ein Lustiger Typ! Hatte sich mit meiner Ollen fast mehr unterhalten als ich... :hehe:
Rechts vom Girl kann man noch die Haarpracht von Paul sehen.
 
        #143  

Member

Am nächsten Tag war Fullmoonparty auf Koh Larn angesagt! Dazu ein paar Bilder, welche etwas die Eindrücke wiedergeben sollten. Auch hier zu erwähnen: ich bin kein Profifotograph! :?

Anhang anzeigen 347.jpg

Es wurde überall getanzt, :saufen: , geküsst, geschlafen und ab und zu am Strand auf einer Liege auch :pop: ! :hehe:
 
        #144  

Member

Wie ihr seht, hatte es auch eine Schaumparty! Die Thais und die Betrunkenen Touris fanden dies lustig. Ist nicht so mein Ding, war aber bei den Girls wie bei einem Wet T-Shirt Contest :D ! Teilweise zogen sie sich nachher auch bis auf die Unterwäsche aus, damit die Kleider trocknen konnten. Wegschauen tut man natürlich nicht... :mrgreen:
Leider hier auf dem Bild nicht zu sehen!

Anhang anzeigen 348.jpg
 
        #145  

Member

Auch die Plastikganster, welche zu viele Hollywood-Filme geschaut hatten waren vor Ort! :cool2: :hehe:
War aber alles friedlich! Allgemein war alles ruhig, ausser die Musik natürlich. Auch sah man nicht viele voll abgefahrene und im komaliegende People! Hatte auch überall genug Polizei und Sanitäter vor Ort!

Anhang anzeigen 349.jpg
 
        #146  

Member

Zur späten Stunde bekamen die Leute dann noch kalt und mussten sich am Feuer wärmen! Wir waren dann am Schluss auch immer beim Feuer, aber nicht wegen der Kälte, sonder weil alle Mädels dort waren :hehe: :yes:
Das Girl mit den Jeanshosen hatte ich dann auch bei mir im Bungalow schlafen lassen... Sie war ja so alleine :hehe:

Anhang anzeigen 350.jpg
 
        #148  

Member

@Tomcat77
Der "unscharfe" Typ weiter oben ist Rainer Michel. :wink0:
 
        #149  

Member

Jetzt wo du es sagst! :wink0: Ist er auch hier im Forum tätig?
Aber der rechts bist ganz sicher du! Das weiss ich :hehe:
 
        #150  

Member

Aber klar ist der im Forum tätig. :hehe:
Der rechts bin tatsächlich ich.
Ich habe mich auf diesen Event gut vorbereitet und war vorher bei meinem Schönheitschirurgen für 100 Baht. :hehe:

Anhang anzeigen 356.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten