Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #162  

Member

Member hat gesagt:
ich würde die Sache so regeln
Montag Ning und Dienstag Aon.
Für die restlichen Wochentage läßt sich sicher auch noch was vernünftiges in Pattaya auftreiben :yes:

GG
Pepe

:hehe: richtig, aber vergiss nicht, dass wir in patty eine 8 - 10 tage woche haben :yes:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
sehen beide super aus...............

und ausserdem sind es ja sowieso alles schwestern.......

wenn man die mädels da so immer reden hört.......



gruss rudi :mrgreen:

nicht nur schwestern, sondern lieben auch immer die schweiz, obwohl sie noch nie dort waren :hehe:
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich würde die Sache so regeln
Montag Ning und Dienstag Aon.
Für die restlichen Wochentage läßt sich sicher auch noch was vernünftiges in Pattaya auftreiben :yes:

GG
Pepe

:hehe: richtig, aber vergiss nicht, dass wir in patty eine 8 - 10 tage woche haben :yes:

Bei mir leider nur noch 5 tage woche ohne chemische Hilfsmittell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GG
Pepe
 
        #165  

Member

@ Kalli
Dann schieb mal rüber das Bild! :mrgreen: :bla: !!!
 
        #167  

Member

Ohhhoooo! Kalli, das haut mich aus den Socken :D ! Ich dachte du hättest ein Bild von einer anderen Situation! :respekt: Daran hatte ich gar nicht gedacht! :hehe: :super:
Gelungenes Foto, bin gerade :D !

Gruzzzz und Dank für deinen Beitrag zu meinem Reisebericht! :dank:
 
        #168  

Member

hey tomcat, kaum zu glauben was die für ein unschuldiges gesicht machen kann.... :evil: wie wenn wir es nicht besser wüssten :box:
 
        #169  

Member

@Adhesion
Die Du mit hattest, war aber auch nicht von schlechten Eltern. :wink0:
Ham wer da keine Fotos?
 
        #170  

Member

@ Paul

habe nachgeschaut, keines. aber ist auch gut so, denn die ning von tomcat und meine, die waren wie schwestern - wobei wir wieder beim thema schwestern sind :hehe: ...jedenfalls so richtige schön glänzende schlangen..... hmm..... aber ne hammer katze war sie halt schon.... :cry:
aber bei ihr lehrte ich, trau keiner frau, nur dir selbst :roll: oder wie sagt man so schön, wenns unten hart wird, wirds oben weich :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten