Pattaya Tomcat in holiday!

• Ersteller

Member

@ Paul
Ich hab da eins gefunden in meiner Sammlung! Gibt zwar nicht viel her, aber das sind die beiden Ollen! :yes:

Anhang anzeigen 361.jpg

Ich hoffe dir damit gedient zu haben :hehe: ! Natürlich darf sich Adhesion auch daran freuen! :hehe:

Member

Hier noch die zweite von der Fullmoonparty! Sie arbeitet im Tiger A GoGo in der Walking Street (oberhalb Soi Diamond, 1. Stock) als Servierdüse! Ob immer noch kann ich nicht sagen, da ich nie dort war :?

Anhang anzeigen 362.jpg

Leider ist sie ein bisschen kompliziert, kommt aber dann ganz gut in Fahrt! :: :yes:

Member

Und hier noch ein Foto von Lolitas. Leider konnte ich nicht näher ran, da die Mädels sich nicht gerne fotographieren liessen. Wie ihr feststellen könnt, habe ich nur einen 3x Zoom in meiner Cam. :(

Anhang anzeigen 363.jpg

Ich nehme jetzt mal an, alle wissen was das LOLITAS ist! :blow: Anbei der Link zur Homepage. Die Site gibt zwar nicht viel her, aber ihr könnt euch einen Ueberblick verschaffen.
Die Mädels sind im :blow: absolut profesionell! Wie schon erwähnt, 700 Baht, all inklusive!

http://www.lolitaspattaya.com/

Member

Und zum Schluss noch eine alte Bekanntschaft von mir! Ich kenne sie schon zwei Jahre und genoss sie dieses Mal am 7./8. November...

Anhang anzeigen 364.jpg

So, genug für heute, muss morgen früh zur Arbeit! Es gibt noch Leute die müssen arbeiten! :hehe:

Member

@Tomcat77
An der Kleinen von Adhesion könnte ich glatt klebenbleiben. :shock:
Genau mein Typ, aber erzähl meinem kleinen Drachen nichts. :wink0:
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich von euren Mietzen mind. ein Foto in der Victory gemacht habe. Die muss wohl mein kleiner Drachen neben ein paar anderen Fotos, von denen ich es genauer weiss, gelöscht haben. :evil:
Die weiss genau, welche ihr zumindest theoretisch gefährlich werden kann und welche nicht. Ich beurteile meine Nebenfrauen nicht wie andere nach dem Charakter, sondern nur nach Optik und Performance. :p
Da ich nicht auf der Brennsuppe daherschwimme, habe ich natürlich mehrere Chips für meine Digicam.
Aber denke mal daran mit besoffenem Kopf, die immer
auszuwechseln. :(
Leute bleibt bloss ledig, sonst seit ihr bald erledigt. :hehe:
Ich habe es immerhin geschafft 18 Jahre durch Thailand zu pilgern, ohne mich festzulegen, verliebt habe ich mich eigentlich immer. :hehe:
Vor 10 Jahren fing ich dann an zu spinnen. :(
Daher auch meine These: Irgendwann erwischt es jeden.
Versucht dies aber hinauszuzögern solange es geht. :wink0:

Member

Tomcat77
Das Girl mit den Jeanshosen hatte ich dann auch bei mir im Bungalow schlafen lassen... Sie war ja so alleine
Tom du hast genau so ein gutes Herz wie ich. Kann auch nicht anders. So was steckt einfach in einem drin. Ich schlaf dann meist auf dem Boden oder ich verbinde mir die Augen. :shock:

Tomcat77
Sie arbeitet im Tiger A GoGo in der Walking Street (oberhalb Soi Diamond, 1. Stock) als Servierdüse! Ob immer noch kann ich nicht sagen, da ich nie dort war

Aba ich bin oft dort allerdings dieses Pic ist noch von 2001. Geh mal hin.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Ich hoffe dir fällt zuhause die Decke nicht auf´n Kopf
Cliff :D

Member

Member hat gesagt:
Leute bleibt bloss ledig, sonst seit ihr bald erledigt. :hehe:
Daher auch meine These: Irgendwann erwischt es jeden.
Versucht dies aber hinauszuzögern solange es geht. :wink0:

Paul, wenn Du in Deine These noch das kleine Wörtchen "fast" einbaust, gilt sie auch für mich .... :hehe: :hehe:

Chang Noi, der den "Hage" schon in die DNA aufgenommen hat .... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ja da würde mir auch schwindlig! :hehe: Aber leider hat Ning kleine Brüste! Zwar auch eine Handvoll, aber nicht genug.... :mrgreen:
Na, dann sollten wir einfach mal tauschen (die Telefonnummern :wink0:), ich steh' nämlich mehr auf kleine Brüste...

Member

@ Cliff
Danke für die Info! Somit nehme ich an, bist du zufrieden mit dem Club! Werde ihn in die Prioritätenliste für März 2007 aufnehmen.
Danke und Gruzzz!

Member

@ Zardi77
Kann ich leider nicht machen, hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, doch noch zum Liebeskasperl zu werden :mrgreen:
Gruzzzzz and nice day!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten