@ Wilukan
Danke für das Kompliment!
Ich hab ja geschrieben, als du mich in die Gruft verbannt hattest, dass ich Besserung gelobe. Vielleicht kommt bei vielen nur Luft, aber nicht bei mir! So viel Charakter hab ich noch, es wurde nicht alles
beim
!
Ich habe in Pauls STB irgendwo geschrieben, dass ich zuerst meinen Reisebericht abschliesse. Bin nähmlich noch nicht fertig. Oder soll ich nicht mehr weitermachen?
Und wie Paul erwähnt hat, werde ich die Pics in seinem Bereicht einstellen. Dies aus folgenden Gründen:
Ich habe Paul in den Ferien kennengelernt! Dich leider nicht, aber wird sich sicher auch mal ergeben!
Leider kann ich aber nicht nach Düsseldorf kommen, da ich arbeiten muss. Schliesslich gehe ich in drei Monaten für 8 Wochen nach Asien
! So wie ich das aus dem Forum rausgelesen hatte, bist du ziehmlich gebunden und wirst vermutlich nicht im Seebad auftauchen... Oder doch? Wäre doch toll oder?!
Weiter gefällt mir die Philosophie von Paul mit der Inaktivitätssperre! Geiles Wort!
Wie du mir geschrieben hast, es ist ein Geben und Nehmen! Und ich denke Paul macht da ernst
und spricht nicht nur Drohungen
aus und sperrt die Leute wirklich aus, die nichts bringen!
So, bin jetzt fertig mit arbeiten!
Gute Nacht und nochmals Dank!
Tomcat