Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #191  

Member

@Chang Noi
So hat sie das aber nicht erzählt. :wink0:
 
        #192  

Member

@ Wilukan
Danke für das Kompliment! :D Ich hab ja geschrieben, als du mich in die Gruft verbannt hattest, dass ich Besserung gelobe. Vielleicht kommt bei vielen nur Luft, aber nicht bei mir! So viel Charakter hab ich noch, es wurde nicht alles :skip: beim :saufen: ! :hehe:

Ich habe in Pauls STB irgendwo geschrieben, dass ich zuerst meinen Reisebericht abschliesse. Bin nähmlich noch nicht fertig. Oder soll ich nicht mehr weitermachen? :wink0:

Und wie Paul erwähnt hat, werde ich die Pics in seinem Bereicht einstellen. Dies aus folgenden Gründen:
Ich habe Paul in den Ferien kennengelernt! Dich leider nicht, aber wird sich sicher auch mal ergeben! :D Leider kann ich aber nicht nach Düsseldorf kommen, da ich arbeiten muss. Schliesslich gehe ich in drei Monaten für 8 Wochen nach Asien :mrgreen: ! So wie ich das aus dem Forum rausgelesen hatte, bist du ziehmlich gebunden und wirst vermutlich nicht im Seebad auftauchen... Oder doch? Wäre doch toll oder?! :yes:
Weiter gefällt mir die Philosophie von Paul mit der Inaktivitätssperre! Geiles Wort! :mrgreen: Wie du mir geschrieben hast, es ist ein Geben und Nehmen! Und ich denke Paul macht da ernst :box: und spricht nicht nur Drohungen :twisted: aus und sperrt die Leute wirklich aus, die nichts bringen!

So, bin jetzt fertig mit arbeiten! :byee:

Gute Nacht und nochmals Dank!

Tomcat
 
        #195  

Member

Habe gesehen dass ich noch ein paar Schreibfehler gemacht hatte. War leider ein harter Arbeitstag, sorry! :byee:

So ist's gut Paul! Die harte Linie gefällt mir immer! :hehe: :respekt:
 
        #196  

Member

Hier hab ich nochmals ein Bild gefunden! Nicht vergessen, die Bilder laufen immer chronologisch ab! Somit sind wir beim 12.11.07...

Anhang anzeigen 383.jpg

Wie schon in meinem Tagesbericht erwähnt, lernte ich die Kleine im Internet kennen. Dort sah sie hammer aus! :yes: In der Realität nicht so, was mich nicht so begeisterte :? Nichts desto trotz, im Bett war sie eine Granate! :hehe:
 
        #197  

Member

Hier die Kassiererin von der Dons Blackrock Bar! Leider nicht einfach zu kriegen! Mein Kumpel Adhesion kann euch ein Lied davon singen..., gelle Junge! :hehe:

Anhang anzeigen 384.jpg

Im Hintergrund meine kleine Longtime! Grrrrrrr! :hj:
 
        #199  

Member

Tomcat:
Ist doch ok mit der STB :mrgreen: und mach nur den Bericht fertig.Eins nach dem anderen
 
        #200  

Member

Dieses Girl ist war mich eines der Besten! Nett, lustig, hört die gleiche Musik wie ich (Hardcore & Metal :twisted: ), gut im Bett :pop: , trinkt Singha Bier und nicht die Heineken Pfütze, sieht gut aus, sprach gut Englisch, usw. :D

Anhang anzeigen 386.jpg

Einziger Nachteil: Körbchengrösse A-B! :hehe: , aber man kann ja nicht immer alles haben ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten