Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #211  

Member

Wieso ist da so hell?
Die müssen da drin wohl umgebaut haben. :roll:
Die Blusen der Mädels haben nichts zu sagen, ich hab auch schon welche aus dem Kingkong geholt und im Sexy Soi 6 vernascht, weil dort die Zimmer besser sind. :wink0:
Auf jeden Fall mal schönen Urlaub und lass was von Dir hören. :wink0:
 
        #212  

Member

@ Mar@Figaro
Schönes Foto! Die kleine auf deinem Foto würde mir auch gefallen! Hast du noch mehr Bilder, welche du in der STB einstellen kannst....? :hehe:
Gruzzz und werde heute Abend noch ein paar Bilder uploaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #213  

Member

mann oh mann habt ihr eine energie. danke fuer den bericht und die fotos der wirklich huebschen maedchen.
gruss
tt
 
        #215  

Member

@ tischtuch
Danke für das Feedback! :D Hopp Schwiiiiz!
Uebrigens kommen noch mehr Fotos! Also wiedermal reinschauen!

Gruzzzz Tomcat
 
        #216  

Member

@ Norbie
Die ist nicht nur geil, sondern auch gut! Leider ist sie für ihre 19 Jahre schon recht abgebrüht, aber dafür bietet sie auch eine gute Performence! :hehe:
Ich will sie ja nicht heiraten... :p

Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz!
 
        #218  

Member

Schon, aber die einen geben es dir deutlich zu verstehen! Die anderen fahren eine softige Linie, wo die Gefahr vom Liebeskasper besteht. :heart: :mrgreen:
Und die gibt dir ganz klar zu verstehen, dass sie nur :pop: will!
 
        #219  

Member

So wie die aussieht hat sie es nicht nötig irgend welche Liebeskasper abzufertigen macht sicher ne menge Kohle mit Partnerwechsels :twisted:

Das mit dem einlullen kommt wahrscheinlich in ein paar Jahren wenn sie schon ein bisschen verbraucht ist :hehe:
 
        #220  

Member

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Sie hat es nicht nötig, weil sie lieber Shorttime geht, den dass bringt ihr mehr Kohle!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten