Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #231  

Member

@ Chang Noi
So sind eben die Geschmäcker verschieden! Muss ja auch so sein! :D Sonst hätten wir ja vielleicht noch Streit :hehe: Es hat ja auch Member hier, denen gefällt das, z.B. Mar@Figaro! :wink0:
Um einen Generationenkonflikt kann es sich ja nicht handeln, denn ich denke Paul ist ein paar Jahre älter als ich... :hehe:
Aber du bist immerhin ehrlich und direkt! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #232  

Member

@ Paul
Ja, die Mutter! :ungff: Wie bring ich der überhaupt bei, dass ich interesse habe, eine süsse Maus aus dem Ausland in die Schweiz zu holen :sc: !

Sie fragt mich schon jedesmal, was ich denn in Thailand so mache und warum ich jetzt schon 12 Mal dort war...

Aber sie wird es verstehen, meine Eltern wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Thailand. Ihre Nachbarn gehen seit Jahren immer nach Jomtien und sie wollen auch mal dorthin... Bei dieser Gelegenheit kann ich meinem Vater vielleicht die Soi 6 mal zeigen... :mrgreen:
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Hier die Kassiererin von der Dons Blackrock Bar! Leider nicht einfach zu kriegen! Mein Kumpel Adhesion kann euch ein Lied davon singen..., gelle Junge! :hehe:

Anhang anzeigen 384.jpg

Im Hintergrund meine kleine Longtime! Grrrrrrr! :hj:

oh ja, nicht nur ein leid, sondern ein ganzes konzert, gesungen von einem chor :cry: das beste war, als wir im lucifer waren, dort wo ich DIE frau kennenlernte (hmm...und was für eine..hmm..), hat sie mich mit ihr gesehen :hehe: :hehe:
tja, da sag ich nur: wer zu lange wartet, der verpasst den zug :mrgreen: :hehe:
 
        #234  

Member

So, hab noch weitere Fotos! Die Ferien neigen sich jedoch langsam dem Ende zu, somit auch die Fotos... :(

Anhang anzeigen 58.jpg

Hammer Katze aus der Soi 7! Kenne sie schon lange, hab es bisher aber noch nie geschafft mit ihr zu gehen. Aber lieber spät als nie... :hehe:
 
        #237  

Member

Hier bei einer Party in der Soi 7! Paul sollte die Oertlichkeit erkennen! :wink0: Die Lady rechts mit dem blauen Kleid im Hintergrund ist nochmals das gleiche Girl!

Anhang anzeigen 61.jpg
 
        #238  

Member

@Tomcat
muss schon sagen du hast ein echt guten geschmack :yes:
geile pics hoffentlich kommt noch was :D
gruss chris
 
        #239  

Member

@ Pattaya-Chris
Danke dir! :dank:

Für den normalen Bereich gehen die Bilder langsam zu Ende! Aber ich werde einen Thread in der STB eröffnen, ähnlich dem den du hast! :yes: Es muss ja nicht alles in der breiten Oeffentlichkeit breitgeschlagen werden! :hehe:
 
        #240  

Member

genau :hehe:
bei mir kommt auch noch was :yes:
freu mich schon auf deine pics :wink0:
gruss chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten