Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #181  

Member

So.Guter Bericht,habe ihn mir erst jetzt zu Gemüte geführt,eigentlich unglaublich,daß man dich erst in die Gruft stecken mußte,damit du aufwachst,hat aber geholfen :mrgreen:
Von so was lebt ein Forum,ein geben und !!! nehmen.
Weiter so :hehe:
 
        #182  

Member

Tomcat:
Wo sind die Hardcorepics?
Hab ich was verpasst? :mrgreen:
Wir haben einen vorzüglichen 18er Bereich dafür.
Wieder ein Grund mehr für andere Member,pers. beim Treffen in Düsseldorf zu erscheinen :mrgreen: zwecks tauglichkeitscheck :hehe:
 
        #184  

Member

@Wilukan
Ich muss dich enttäuschen, ich habe die Zusage von Tomcat 77, dass die nicht in den 18er kommen, sondern in einen anderen geschlossenen Bereich. :hehe:
 
        #185  

Member

@Zitat Chang Noi

fast" einbaust, gilt sie auch für mich ....

@Chang Noi
Die Pen von der Didi-Bar hat zu Poo gesagt, den goldenen Ring habe sie von Dir. Ich bitte um Erklärung. :roll:
 
        #186  

Member

Paul:
Kommt doch fast auf das selbe raus.Ist doch auch ok :hehe:
...und das mit dem goldenen Ring kann doch wohl nicht wahr sein :mrgreen:
Unser Oberkiniau wirft mit Gold nur so um sich?? :hehe:
Das bedarf einer ausführlichen Erörterung,gerne auch am 16.12.06 :wink0:
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
@Zitat Chang Noi

fast" einbaust, gilt sie auch für mich ....

@Chang Noi
Die Pen von der Didi-Bar hat zu Poo gesagt, den goldenen Ring habe sie von Dir. Ich bitte um Erklärung. :roll:

Rrrrichtig. Aber das Geld für den Ring habe ich von einem anderen, verheirateten Herrn zugesteckt bekommen ..... :hehe:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Zitat Chang Noi

fast" einbaust, gilt sie auch für mich ....

@Chang Noi
Die Pen von der Didi-Bar hat zu Poo gesagt, den goldenen Ring habe sie von Dir. Ich bitte um Erklärung. :roll:

Rrrrichtig. Aber das Geld für den Ring habe ich von einem anderen, verheirateten Herrn zugesteckt bekommen ..... :hehe:

:hehe: :hehe: :drei: :lach:
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Zitat Chang Noi

fast" einbaust, gilt sie auch für mich ....

@Chang Noi
Die Pen von der Didi-Bar hat zu Poo gesagt, den goldenen Ring habe sie von Dir. Ich bitte um Erklärung. :roll:

Rrrrichtig. Aber das Geld für den Ring habe ich von einem anderen, verheirateten Herrn zugesteckt bekommen ..... :hehe:

Ach immer diese Ausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GG
Pepe
 
        #190  

Member

Ich kenn einen,der einen kennt und der kennt wieder einen und von dem hab ich...

:mrgreen: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten