Bilderthread Tonga

Für meinen Aufenhalt brauchte ich natürlich einen Führerschein. Der Internationale war nicht gültig.
Also im Ministerium beantragt und fleißig die Verkehrsregeln in Tonga gelernt.
Ganz wichtig: Die Höchstgeschwindigkeit war 40 kmh.
Auf der Insel gab es 1 Ampel und 1 Zebrastreifen. Diese durfte man nicht übersehen.
Der Schein galt für PKWs und Lastwagen. aber nicht für Taxis und Busse !

Anhang anzeigen q-40 Tonga 12 05 1986Scan-200210-0012.jpg
 
  • Like
Reactions: 8 users
wunderschöne Bilder, also ich hätte mich von der Kleinen schon einladen lassen ;-).
Die war doch niedlich.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Bin gerade auf den Bericht gestossen. Super --off the beaten track. :bravo:

Gehts noch weiter?
 
Teil 2 kommt in ca. zwei Wochen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten