Thailändisch lernen

Thailand Tourismus geht zurück

        #181  

Member

In welchem anderen Beruf ist es sonst möglich sich in 10 Jahren, wenn man es geschickt anstellt, ein Haus, ein Auto und die Altersvorsorge zu erarbeiten?
Ob du es glaubst oder nicht @samet66 … ich kenne hier in Deutschland zwei Frauen die den Job in der Prostitution, genau aus dem Grund, einem anderen Job vorziehen. Das eine Mädel hat Haus und Auto zusammen und Arbeitet gerade am Rest der Altersvorsorge 🤷🏽‍♂️
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Also warum sollten sie davor Angst haben?
Wegen dem Gesichtsverlust, aber die Verantwortlichen sind wahrscheinlich sowieso total abgebrüht.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Der ganz überwiegende Teil der Service-Damen wurde weder vom Bar-owner gekidnappt noch gezwungen an der Beach zu stehen. Sie machen es freiwillig aus den dargelegten Gründen.
Viele, die gesponsert werden, arbeiten weiterhin im Gewerbe, da die armen Ladies sonst nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.
Das Leben mit den anderen (befreundeten) Ladies, die Parties mit dem customern sind zwar unglaublich hart aber gerade noch erträglich.
Der Verdienst viel zu niedrig aber ein Vielfaches was sie sonst mit ihrem Bildungsstand und Berufserfahrung verdienen könnten.
Du vergisst, dass viele auch einfach nur gerne gefickt werden. Die, die mir begegnen jedenfalls :-D
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst, dass viele auch einfach nur gerne gefickt werden. Die, die mir begegnen jedenfalls :-D
Dann bestimmt aber umsonst, oder?
Oder bezahlen sie sogar Dich? 👀
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
nachdem du mit deiner jetzigen Frau zusammen gekommen bist ab und zu mal eine verarscht hast i
Wie kommst du auf diese abstruse Behauptung . Verarscht habe ich nie jemanden.

Aber deine Begründung gerne per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, es haben schon Familien die eigene Tochter verkauft.
Von daher will ich nicht allumfassend ausschließen, dass auch Menschen gezwungen werden.
Aber das sind imho nicht die Leute, denen wir normalerweise als Touristen begegnen.

Mir ist noch keine begegnet, bei der ich den Eindruck hatte, dass sie unter unmittelbarem Zwang handelt.
Mittelbaren Zwang habe ich schon gefühlt bei einigen, die nicht wirklich für das Geschäft bereit waren, aber keine andere Lösung sahen, z.B. um ihr Kind menschenwürdig aufwachsen zu lassen.
Die meisten waren nicht direkt am Verhungern, sondern eher vom Wunsch nach etwas Wohlstand (bis hin zum Luxus) getrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten