Thailändisch lernen

Thailand Tourismus geht zurück

        #163  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Thailändische Weltwirtschaft schwächelt, bekommen die Touristen mehr für ihre Währung.
Du bist doch quasi ein Wirtschaftsweiser und erfolgreicher Geschäftsmann. Du musst es ja wissen.

Mein Wunsch für Thailand ist ein wirtschaftlicher Aufschwung und dass sich die Girls nicht mehr Prostituieren müssen.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Mein Wunsch für Thailand ist ein wirtschaftlicher Aufschwung und dass sich die Girls nicht mehr Prostituieren müssen.
Du hast noch den Weltfrieden vergessen.
Prostituieren müssen? Wer zwingt die Mädels?
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Du hast noch den Weltfrieden vergessen.
Prostituieren müssen? Wer zwingt die Mädels?
Teilweise die Konsumgeilheit, teilweise die schwache Bildung, teilweise die familiären Verpflichtungen, teilweise die eigene Faulheit.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine deswegen wird der Tourismus nicht einbrechen.
Die reden über die Weltwirtschaft. Läuft es im Rest der Welt scheiße haben die Menschen weniger Geld zum verreisen. Ist doch ganz einfach.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Mein Wunsch für Thailand ist ein wirtschaftlicher Aufschwung und dass sich die Girls nicht mehr Prostituieren müssen.
Wow und das sagt ein ehemaliger Sextourist. Ist wie mit vielen ehemaligen Rauchern.
Vom Saulus zum Paulus. Und da du nach eigenen Angaben hier in den Tiefen des Forums auch nachdem du mit deiner jetzigen Frau zusammen gekommen bist ab und zu mal eine verarscht hast ist dein Beitrag wohl eher witzig gemeint.

Sollte das dein ernst gewesen sein kannst du ganz stolz auf dich sein.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Läuft es im Rest der Welt scheiße haben die Menschen weniger Geld zum verreisen.
Wie die ganzen Jahre zuvor auch, mal geht es rauf und mal runter. Außerdem plant die Regierung ja mit der Doppelten Anzahl von Touristen. Wenn also nur die Hälfte an Touristen kommt, sind sie immer noch im grünen Bereich. Persönlich schätze ich eher dass Sie angst haben ihre Verdoppelung an Touristen nicht hin zu bekommen. Da ist es natürlich leicht alles auf die Weltwirtschaft zu schieben.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Teilweise die Konsumgeilheit, teilweise die schwache Bildung, teilweise die familiären Verpflichtungen, teilweise die eigene Faulheit.
Das ist die freie Entscheidung und hat nichts mit müssen zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten