Thailändisch lernen

Thailand Tourismus geht zurück

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die freie Entscheidung und hat nichts mit müssen zu tun.
Müssen ist immer schlecht.
Gewiss gibt es auch unter den Professionellen und Semi-Professionellen solche, die kaum noch eine andere Wahl haben.
Ob man aber gerade denen als Tourist begegnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Der ganz überwiegende Teil der Service-Damen wurde weder vom Bar-owner gekidnappt noch gezwungen an der Beach zu stehen. Sie machen es freiwillig aus den dargelegten Gründen.
Viele, die gesponsert werden, arbeiten weiterhin im Gewerbe, da die armen Ladies sonst nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.
Das Leben mit den anderen (befreundeten) Ladies, die Parties mit dem customern sind zwar unglaublich hart aber gerade noch erträglich.
Der Verdienst viel zu niedrig aber ein Vielfaches was sie sonst mit ihrem Bildungsstand und Berufserfahrung verdienen könnten.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ändert aber nichts an der Tatsache niemand zwingt sie dazu.
Na ja, es haben schon Familien die eigene Tochter verkauft.
Von daher will ich nicht allumfassend ausschließen, dass auch Menschen gezwungen werden.
Aber das sind imho nicht die Leute, denen wir normalerweise als Touristen begegnen.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, es haben schon Familien die eigene Tochter verkauft.
Scheiße passiert überall, halt aber mit der normalen Situation vor Ort nichts zu tun.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Wie die ganzen Jahre zuvor auch, mal geht es rauf und mal runter. Außerdem plant die Regierung ja mit der Doppelten Anzahl von Touristen. Wenn also nur die Hälfte an Touristen kommt, sind sie immer noch im grünen Bereich. Persönlich schätze ich eher dass Sie angst haben ihre Verdoppelung an Touristen nicht hin zu bekommen. Da ist es natürlich leicht alles auf die Weltwirtschaft zu schieben.
Das hatten sie doch schon vor Corona mit 39 Mio. Also warum sollten sie davor Angst haben?

Member hat gesagt:
Wer weiß was er dort gemacht hat :shock:
Hat er hier erzählt.
 
        #178  

Member

Und der längst fertige Terminal am Susibum Airport soll ja im Sep. in Betrieb genommen werden, sodass die Ein/Ausreise speditiver über die Bühne gehen sollte.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Mein Wunsch für Thailand ist ein wirtschaftlicher Aufschwung und dass sich die Girls nicht mehr Prostituieren müssen.
Ich nehme mal an, dass du dich damit nicht gegen Prostitution als solche aussprichst. Ich verstehe deinen Beitrag vielmehr als Wunsch, dass die Girls neben der Prostitution auch noch andere, langfristig tragfaehigere Moeglichkeiten haben sollten, sich ein gutes Leben erarbeiten zu koennen. Das waere auf jeden Fall meine Hoffnung. Aber das setzt mehr als einen Wirtschaftsaufschwung voraus.

Auch dann wird es wahrscheinlich immer noch Prostitution geben und das ist auch gut so. Niemand sollte anderen seine eigenen Lebensentwuerfe aufzwingen. Damit sollten auch ueberzeugte Freier leben koennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten