Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Toy Bar - Soi Cowboy

        #11  

Member



je 2 Drinks und 200 Bath pro Mädel und man kann einen super Abend in der Toy Bar erleben.
Auch mir hats diese Bar irgendwie sehr angetan, bin bisher immer befriedigt und zufrieden rausgegangen. Kann es kaum erwarten, bis zum nächsten Mal.
 
        #12  

Member



Muss ich im Herbst mal unbedingt ausprobieren. Wann geht man am besten dorthin?
 
        #13  

Member



Muss ich im Herbst mal unbedingt ausprobieren. Wann geht man am besten dorthin?

Abends ...... aber nicht später wie 23 Uhr.
Je später der Abend, desto betrunkener die Mädels ....
 
        #14  

Member



Vor kurzer Zeit besuchte ich die Toy Bar. Ich war froh um den hier geschriebenen Hinweis von Dito, dass alle Weiber sich regelrecht auf Einen werfen. Schätzungsweise 10 Hände hatte ich an meinem Körper und begannen mich zu massieren. Sofort entschied ich mich jedoch für die mit den grössten Titten (war auch die Älteste). Ich bezahlte ihr einen Tequilla und schon fragte sich mich, ob ich einen BJ möchte. Da ich ein schlechter Verhandlungsführer bin, einigten wir uns bei 700 Baht (es wäre auch weniger möglich gewesen). Ich nahm kurzerhand neben dem Barstuhl beim Kühlschrank platz und erlebte anschliessend ein 1A gebläse von ihr.
 
        #15  

Member



finde eher die zweite von links klasse.
alexander
 
        #16  

Member



Hallo, denke, das ich bei meinem Besuch in BKK im Januar 2012 auch dort mal verbeischauen werde. Meinen Erlebnisbericht kann ich dann Euch dann im Forum mitteilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten