Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #731  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute mein 45 Tägige Visa (ablauf Datum 3 März) ohne problem um 30 verlängen können. Bei der nachfrage ob ich es wieder verlängern könnte hat es geheissen ab 20 Tagen vor ablauf kann mann das momentan wieder um 30 Tagen verlängern. Kostet halt jedes mal 1900 baht aber das ist egal
Dann bräuchte man ja kein TR visa beantragen,wenn das so einfach ist.kann man sich das mit dem visa sparen
 
        #732  

Member

Member hat gesagt:
Dann bräuchte man ja kein TR visa beantragen,wenn das so einfach ist.kann man sich das mit dem visa sparen
Genau, mein problem war ca am 20. Dezember das ich vor mitte februar keinen freien termin buchen könnte fur die Botschaft in Bern und auch nicht für das konsulat in Basel darum bin ich auf risiko mit dem normalen Arrival stempfel eingereist ( 30 Tagen plus 15 Tagen quarantäne) und siehe es funktioniert nur das CEO Beantragen und das längt. Vorort gibt es kein problem das visum umzuwandeln oder zu verlängern. Die sind froh über jeden der Geld bringt
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Die sind froh über jeden der Geld bringt
Das Problem kann aber werden,falls man dann dochl länger bleiben will und th dann plötzlich kein bock mehr hat,um weitere 30 tage zu verlängern
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen OT! Du hast kein Visum!

Finde ich nicht. Es ist auch interessant für alle die sich für ein TR Visum interessieren, es ist auf jeden fall eine weitere Option.
 
        #736  

Member

Die Sondergenehmigung läuft momentan nur bis zum 26.03.2021.
Die Sondergenehmigung wurde aber seit September immer wieder vor Ablauf verlängert. Man kann sich darauf nicht verlassen, dass das im April noch gilt. Momentan geht das aber noch.
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Die Sondergenehmigung läuft momentan nur bis zum 26.03.2021.
Die Sondergenehmigung wurde aber seit September immer wieder vor Ablauf verlängert. Man kann sich darauf nicht verlassen, dass das im April noch gilt. Momentan geht das aber noch.
Solange der tourismus nicht angekurbelt wird, werden die verlängern denke ich, die werden ihre einnahme quelle nicht kaputt machen
 
        #738  

Member

Habe nicht den ganzen thread durchgelesen und wollte fragen, ob man auch in Phuket einreisen und dort in Quarantäne gehen kann.

Piper
 
        #739  

Member

@piper Gucke doch mal in die ASQ Hotelliste. Wenn in Phuket Hotels angeboten werden müsste es ja möglich sein. Sonst halt in Bangkok, Flüge sind ja billig jetzt.
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
@piper Gucke doch mal in die ASQ Hotelliste. Wenn in Phuket Hotels angeboten werden müsste es ja möglich sein. Sonst halt in Bangkok, Flüge sind ja billig jetzt.
Soweit ich weiss,kann man quarantäne in phuket nur dann machen,wenn man auch Flüge direkt dorthin bekommt. Flüge über bkk und dann phuket war bis vor kurzen nicht möglich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten