Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

• Ersteller

Member

1. Tourist Visa Exemption 45Tage+30 Tage Verlängerung. Ist das das Visa on Arrival? Also kann man sich da den Schritt mit dem Visa-Antrag sparen wenn man maximal 65 Tage bleiben will ?

Member

Member hat gesagt:
Und man kann auf einmal das TR um 30 Tage verlängern. Die Frage ist,ob das auch für deutsche gilt

TR-Visa und STV-Visa sind völlig unterschiedliche Dinge. Keine Ahnung warum das immer wieder in einem Topf geworfen wird...:shock:

Member

Member hat gesagt:
Und man kann auf einmal das TR um 30 Tage verlängern. Die Frage ist,ob das auch für deutsche gilt
TR kannst du momentan vor Ort so lange verlängern wie du willst.

Member

Member hat gesagt:
TR kannst du momentan vor Ort so lange verlängern wie du willst.
Woher stammt die Information mit dem so lange Mann will verlängern ? Gibt es dort eine offizielle Seite ?

Member

Apropos: TR um 30 T verlängern, bei mir das erste und einzige Mal: (Phuket Town)
- Pass
- 2x Kopie von Hauptseite vom Pass, Visum und Departure Card (konnte man vor Ort machen)
- Passbild (hätte man auch vor Ort machen lassen können, normale Passbildgröße reicht aus)
- T7 Formular (gibt es vor Ort, da ist u.a. die aktuelle Adresse und die Nummer der Departure Card einzutragen, die man bei Einreise ausfüllen musste.)
- 1900 baht

Eine schriftliche Bestätigung der aktuellen Adresse und Dokumente der gesamten Einreiseprozedur bzw. Quarantänepapiere wurde nicht verlangt (bei mir, Phuket Town). An ein STM 2 Formular kann ich mich auch nicht erinnern. Das wäre aber kein Aufwand.

Das hängt an der Immigration aus:

Anhang anzeigen 20210201_142754_hdo.jpg

Member

Member hat gesagt:
1. Tourist Visa Exemption 45Tage+30 Tage Verlängerung. Ist das das Visa on Arrival? Also kann man sich da den Schritt mit dem Visa-Antrag sparen wenn man maximal 65 Tage bleiben will ?
Ja, das mache ich momentan auch und ist kein problem

Member

Member hat gesagt:
Woher stammt die Information mit dem so lange Mann will verlängern ? Gibt es dort eine offizielle Seite ?
Gibt es irgendwo ja. Die steht sogar irgendwo in diesem Thread. Musst du nur lesen.
Leute die wegen Covid in Thailand gestrandet sind, können das Visa um 1 Monat verlängern. Und dann wieder usw.

Member

Member hat gesagt:
Leute die wegen Covid in Thailand gestrandet sind, können das Visa um 1 Monat verlängern. Und dann wieder usw.

Das war mal, ist jedoch vorbei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten