Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Info(TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)
1. Tourist Visa Exemption 45Tage+30 Tage Verlängerung. Ist das das Visa on Arrival? Also kann man sich da den Schritt mit dem Visa-Antrag sparen wenn man maximal 65 Tage bleiben will ?
Apropos: TR um 30 T verlängern, bei mir das erste und einzige Mal: (Phuket Town)
- Pass
- 2x Kopie von Hauptseite vom Pass, Visum und Departure Card (konnte man vor Ort machen)
- Passbild (hätte man auch vor Ort machen lassen können, normale Passbildgröße reicht aus)
- T7 Formular (gibt es vor Ort, da ist u.a. die aktuelle Adresse und die Nummer der Departure Card einzutragen, die man bei Einreise ausfüllen musste.)
- 1900 baht
Eine schriftliche Bestätigung der aktuellen Adresse und Dokumente der gesamten Einreiseprozedur bzw. Quarantänepapiere wurde nicht verlangt (bei mir, Phuket Town). An ein STM 2 Formular kann ich mich auch nicht erinnern. Das wäre aber kein Aufwand.
1. Tourist Visa Exemption 45Tage+30 Tage Verlängerung. Ist das das Visa on Arrival? Also kann man sich da den Schritt mit dem Visa-Antrag sparen wenn man maximal 65 Tage bleiben will ?
Gibt es irgendwo ja. Die steht sogar irgendwo in diesem Thread. Musst du nur lesen.
Leute die wegen Covid in Thailand gestrandet sind, können das Visa um 1 Monat verlängern. Und dann wieder usw.