Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

1. Tourist Visa Exemption 45Tage+30 Tage Verlängerung. Ist das das Visa on Arrival? Also kann man sich da den Schritt mit dem Visa-Antrag sparen wenn man maximal 65 Tage bleiben will ?

Apropos: TR um 30 T verlängern, bei mir das erste und einzige Mal: (Phuket Town)
- Pass
- 2x Kopie von Hauptseite vom Pass, Visum und Departure Card (konnte man vor Ort machen)
- Passbild (hätte man auch vor Ort machen lassen können, normale Passbildgröße reicht aus)
- T7 Formular (gibt es vor Ort, da ist u.a. die aktuelle Adresse und die Nummer der Departure Card einzutragen, die man bei Einreise ausfüllen musste.)
- 1900 baht

Eine schriftliche Bestätigung der aktuellen Adresse und Dokumente der gesamten Einreiseprozedur bzw. Quarantänepapiere wurde nicht verlangt (bei mir, Phuket Town). An ein STM 2 Formular kann ich mich auch nicht erinnern. Das wäre aber kein Aufwand.

Das hängt an der Immigration aus:

Anhang anzeigen 20210201_142754_hdo.jpg

• Like
Reactions: 1 user
Woher stammt die Information mit dem so lange Mann will verlängern ? Gibt es dort eine offizielle Seite ?
Gibt es irgendwo ja. Die steht sogar irgendwo in diesem Thread. Musst du nur lesen.
Leute die wegen Covid in Thailand gestrandet sind, können das Visa um 1 Monat verlängern. Und dann wieder usw.

Menü
Zurück
Oben Unten