Dann sollen sie nicht so ein Theater machen, bis man einreisen kann. Für mich wäre die Quarantäne nicht das Problem, aber das ganze drum herum bis du dann endlich im Flieger sitzst tue ich mir nicht an.Member hat gesagt:Vielleicht ist es auch ein kleiner Wink der Registrierung mit dem Zaunpfahl nach dem Motto, ja kommt her, wir wissen die Quarantäne ist scheiße aber dafür könnt ihr bleiben.
Naja, je länger man sich damit beschäftigt, desto einfacher kommt es rüber. Außerdem haben nette Forums-Kollegen schon ganze Vorarbeit hier geleistet. klick (tomgerman #16)Member hat gesagt:Dann sollen sie nicht so ein Theater machen, bis man einreisen kann. Für mich wäre die Quarantäne nicht das Problem, aber das ganze drum herum bis du dann endlich im Flieger sitzst tue ich mir nicht an.
Man wird immer wieder kritisiert, weil es neider gibt. Weil ich mit ein Visa on arrivall für 45 Tagen eingereist bin habe ich höchstens 2 bis 3 stunden für das CEO benötigt plus 15 minuten auf der immigration um den aufenthalt zu verlängernMember hat gesagt:Zuerst wurde mir nicht geglaubt, dass man das Visa wieder verlängern kann. Jetzt sind die Leute neidisch und machen andere Sachen schlecht.
Für das Visa und ASQ habe ich mit Fahrtzeit M - S höchstens 10 Std investiert.
Wer ist denn neidisch?Member hat gesagt:Zuerst wurde mir nicht geglaubt, dass man das Visa wieder verlängern kann. Jetzt sind die Leute neidisch und machen andere Sachen schlecht.
Für das Visa und ASQ habe ich mit Fahrtzeit M - S höchstens 10 Std investiert.