Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #761  

Member

Das für die Thai´s auch ein paar Touris was ausmachen.
Aber kein ahnung, bin ja kein Profi
 
        #762  

Member

Das interessiert die da oben nicht. Die haben noch einen sicheren Job. Aber sie arbeiten ja wenigstens. Ist nicht einfach
jede 2. Woche ne neue Idee ins Gespräch zu bringen. Und auch erstmal die ganzen Zahlen. Wie kann man was
prophezeihen ohne Daten und Grundlagen. Mit einer Unbekannten oder zwei kann man rechnen, aber nicht wenn alles unbekannt ist. Und der Glaube und die Hoffnung, kann glaube ich nicht in einer Formel eingefügt werden. Aber
eventuell gibt es neue Kenntnisse. Ich bin schon lang aus der Schule raus.
 
        #763  

Member

Ja @Deleted member 19058 das es so einfach ist, ist ein Witz wenn man bedenkt wie aufwändig es ist dort erst einmal hinzukommen.

Aber anscheinend sind die momentan, verständlicher Weise fur jeden Baht dankbar.
Wenn auch nur 10000 solcher Touristen und Gestrandeter dort sind kommen zig Mio zusammen im Monat.
 
        #764  

Member

Nachtrag:

Auch wenn es ein Witz ist, gönne ich diesen kleinen Vorteil den Leuten die die Quarantäne und alles andere hinter sich gebracht haben.

Vielleicht ist es auch ein kleiner Wink der Registrierung mit dem Zaunpfahl nach dem Motto, ja kommt her, wir wissen die Quarantäne ist scheiße aber dafür könnt ihr bleiben.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es auch ein kleiner Wink der Registrierung mit dem Zaunpfahl nach dem Motto, ja kommt her, wir wissen die Quarantäne ist scheiße aber dafür könnt ihr bleiben.
Dann sollen sie nicht so ein Theater machen, bis man einreisen kann. Für mich wäre die Quarantäne nicht das Problem, aber das ganze drum herum bis du dann endlich im Flieger sitzst tue ich mir nicht an.
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Dann sollen sie nicht so ein Theater machen, bis man einreisen kann. Für mich wäre die Quarantäne nicht das Problem, aber das ganze drum herum bis du dann endlich im Flieger sitzst tue ich mir nicht an.
Naja, je länger man sich damit beschäftigt, desto einfacher kommt es rüber. Außerdem haben nette Forums-Kollegen schon ganze Vorarbeit hier geleistet. klick (tomgerman #16)
 
        #767  

Member

Ja der Aufwand ist schon erträglich, aber klar ein Unterschied zum einfach Flug buchen und los.

Aber ich finde das ist nicht so schlecht gelöst worden.
 
        #768  

Member

Zuerst wurde mir nicht geglaubt, dass man das Visa wieder verlängern kann. Jetzt sind die Leute neidisch und machen andere Sachen schlecht. 🙄

Für das Visa und ASQ habe ich mit Fahrtzeit M - S höchstens 10 Std investiert.
 
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst wurde mir nicht geglaubt, dass man das Visa wieder verlängern kann. Jetzt sind die Leute neidisch und machen andere Sachen schlecht. 🙄

Für das Visa und ASQ habe ich mit Fahrtzeit M - S höchstens 10 Std investiert.
Man wird immer wieder kritisiert, weil es neider gibt. Weil ich mit ein Visa on arrivall für 45 Tagen eingereist bin habe ich höchstens 2 bis 3 stunden für das CEO benötigt plus 15 minuten auf der immigration um den aufenthalt zu verlängern
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst wurde mir nicht geglaubt, dass man das Visa wieder verlängern kann. Jetzt sind die Leute neidisch und machen andere Sachen schlecht. 🙄

Für das Visa und ASQ habe ich mit Fahrtzeit M - S höchstens 10 Std investiert.
Wer ist denn neidisch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten