Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #751  

Member

Member hat gesagt:
Dann scheinen die in Thailand ja Mal wieder kein Durchblick zu haben.
Heimreise wegen Corona nicht möglich looool

Den haben sie sicherlich also den Durchblick.
Ich denke sie versuchen halt so die paar Touristen im Land zu behalten.
Der Grund ansich ist ja schon seit Monaten hinfällig.
 
        #752  

Member

ja aber die paar Touristen die da sind, wollen sie sicher halten
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Den haben sie sicherlich also den Durchblick.
Ich denke sie versuchen halt so die paar Touristen im Land zu behalten.
Der Grund ansich ist ja schon seit Monaten hinfällig.
Würde ja dann Mal wissen wollen,wie viele das sind. Das können doch nur ein paar hundert sein und diese Retten dann Thailand? 🥳🥳🥳🥳
 
        #754  

Member

Member hat gesagt:
Würde ja dann Mal wissen wollen,wie viele das sind. Das können doch nur ein paar hundert sein und diese Retten dann Thailand? 🥳🥳🥳🥳
Wie kommst du den darauf?

Es werden wohl eher ein paar tausend sein wenn man so in den vetschiedenen Quellen liest wie viele mittlerweile über die Quarantäne berichten.
Ich meine Weltweit.
Bedenke auch die Touristen die mit Ausbruch von Covid dort "gestrandet" sind. Also seit vielen Monaten ihr Visum so verlängern.

Habe leider keine Zeit momentan nach Zahlen zu suchen wie viele mittlerweile mit dem TR, dem STV oder die Einreise mit 45 Tage Stempel gemacht haben.
Aber es sollten deutlich mehr sein als ein paar hundert.
 
        #755  

Member

Member hat gesagt:
Würde ja dann Mal wissen wollen,wie viele das sind. Das können doch nur ein paar hundert sein und diese Retten dann Thailand? 🥳🥳🥳🥳

Wenn man es ganz genau wissen will, kann man sich die Zahlen hier anschauen:


Im Dezember sind ingesamt 6.556 Touristen in Thailand angekommen, was natürlich ein Witz im Vergleich zu vor Corona mit fast 4 Millionen Touristen ist.
Deutschland liegt mit 1.007 Touristen sogar auf Platz 1.

3.288 Personen - also ca. 50% - kamen aus Europa.

Da soll mal noch einer sagen, dass wir Europäer keine Bedeutung mehr für Thailand hätten. In schlechten Zeiten halten wir die Fahne hoch.
 
        #756  

Member

Wow einer 1007 gewesen zu sein, nice
555
 
        #757  

Member

In den letzten 6 Monaten sind so viele Touristen gekommen, wie 2019 an einem Tag. Stand glaube ich im Farang.
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember sind ingesamt 6.556 Touristen in Thailand angekommen, was natürlich ein Witz im Vergleich zu vor Corona mit fast 4 Millionen Touristen ist.
Deutschland liegt mit 1.007 Tour
Ich wollte mit meinen ein paar hundert zum Ausdruck bringen,das es ein Witz ist was an touris vor Ort ist. @Kelle
Auch wenn es 100000 sind oder ein paar mehr,glaube ich nicht,das es reicht,um den Leuten vor ort zu helfen.
Die meisten Hotels sind dicht usw.
Mich wundert es bloss,das man diese 60 tage covid Verlängerung so einfach bekommt. Wenn ich höre,welche Voraussetzungen man haben muss,um das zu bekommen,könnte ich mich ja tot lachen.
Mir ging es auch um die Aussage,das man froh ist,das überhaupt jemand da ist. Mag stimmen,aber ob diese touris dann ins gewicht fallen,kann ich nicht glauben. Dazu sind es viel zu wenige
 
        #759  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mit meinen ein paar hundert zum Ausdruck bringen,das es ein Witz ist was an touris vor Ort ist. @Kelle
Auch wenn es 100000 sind oder ein paar mehr,glaube ich nicht,das es reicht,um den Leuten vor ort zu helfen.
Die meisten Hotels sind dicht usw.
Mich wundert es bloss,das man diese 60 tage covid Verlängerung so einfach bekommt. Wenn ich höre,welche Voraussetzungen man haben muss,um das zu bekommen,könnte ich mich ja tot lachen.
Mir ging es auch um die Aussage,das man froh ist,das überhaupt jemand da ist. Mag stimmen,aber ob diese touris dann ins gewicht fallen,kann ich nicht glauben. Dazu sind es viel zu wenige
Da hast du schon recht, ins Gewicht fallen die nicht.
Aber ist vielleicht auch eine andere Logik.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten