Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Das ist der Tesla E-Auto Chef
nur ein Wichtigtuer :eek:

Member

Habe jetzt rund 2 Stunden Thai TV an. Jede Menge News (oder auch nicht so neu) von den Höhlenkinder und dem toten SEAL.
KEIN WORT von den toten und vermissten Chinesen in Phuket. Es wird auch wieder mal unter den Tisch gekehrt.
Thaistyle! Echt schlimm sowas.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das alles gut geht,nur ich verstehe nicht warum nicht von oben gebohrt wird,dieses Rettungssystem
hat sich doch schon hunderte Male bewehrt gemacht.
Das wird ja geprüft. Das Tauchen ist übrigens die letzte Lösung. Zuerst versuchen sie das Wasser raus zu pumpen. Gleichzeitig suchen sie eine Lösung, einen Schacht zu bohren. Das Tauchen kommt nur in Frage, wenn wegen des Regens Lebensgefahr besteht.

Member

Schachtbohrung oder so lange warten bis das Wasser aus der Höhle abgelaufen ist sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten alle lebend rauszuholen.
Tauchen wird in einer Katastrophe enden. Meine Meinung
Die Entscheidungsträger wären gut beraten wenn sie die Meinung von Höhlentauchexperten annehmen und nicht von ihrem Militär.
Selbst Navy Seals sind nicht ausgebildet in so einem Extremtauchen und dann soetwas von Kindern verlangen ist unzumutbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten