Info Transfermöglichkeiten in Los

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der wartet stundenlang auf dich bzw. mich
Besser gehts ja nicht. Auf deren Website steht was von “luxury cars” damit sind dann wahrscheinlich Thai Standarts gemeint?

Member

Also luxury isser aufjedenfall nicht:p

Da zieht es schonmal die sich lösende Tönungsfolie beim öffnen des Fensters mit ins innere der Türe LoooL

Wobei, es kommt drauf an.

Der Dang verteilt nur Aufträge an Fahrer. Ich hatte auch schon ziemlich coole Kisten erwischt über Mr. Dang.

Ich fahr gern mit ihm.

Member

Member hat gesagt:

Die Autos sind deutlich besser geworden.
In der Vergangenheit hatte ich öfter Schrottkarren mit selbst Rissen in der Scheibe.
Dieses Jahr alles gut.
Neue Fahrzeuge und neue Fahrer/innen.
Zuverlässig waren sie immer schon.

Member

Stimmt, @tamoi.

Hatte auch mal ne Fahrerin, die Frau Schwarz 555

Verheiratet mit nem Deutschen und einem klasse SUV unterm Hintern.

Lief auch über Dang.

Member

Ich nehme immer Mr. Dang und immer direkt zum Hotel gefahren oder unterwegs eine Raucherpause.

Member

Für Sparfüchse die nach Pattaya wollen vielleicht interessant:
Mit der Bahn von Bangkok nach Pattaya
Ich hab's vor ein paar Jahren getestet.
Bilder sind hier irgendwo in den tiefen des Forums zu finden.
Schön, günstig, aber Zeitaufwändig.

Member

Ich häng mich gleich mal an dieses Threat an,
Ich plane meinen ersten Trip in die heilige Stadt und komme aus einem anderen Land sehr spät (erst nach 21 uhr) an, ....

1. welcher Transfer bietet sich an, wenn man es schnell und bequem haben will (also in Pattaya auch gleich zum Hotel ohne irgendwo umzusteigen)

2. gibt es bei den Hotels Einschränkungen, dass abends vielleicht das über booking.com gebuchte Zimmer dann weg ist, die Rezeption nicht besetzt ist., ...

sorry, wenn das blöde Fragen sind, aber das sind die Dinge, die einen Newbie beschäftigen

(vielleicht habt Ihr ja auch gleich noch einen Hoteltipp zentral gelegen)

Member

Member hat gesagt:
2. gibt es bei den Hotels Einschränkungen, dass abends vielleicht das über booking.com gebuchte Zimmer dann weg ist, die Rezeption nicht besetzt ist., ...

Ich würde bei late check in das Hotel darüber informieren.

Taxi vorher ordern.

http://mr-dangtaxiservice.com

gibt aber unzählige davon

Member

Member hat gesagt:
Neue Fahrzeuge und neue Fahrer/innen.
wann biste den gefahren? im mai 2018 hatte ich angst um mein leben. auto schrott und fahrer unter drogen. zumindest ist er so gefahren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten