Info Transfermöglichkeiten in Los

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
welcher Transfer bietet sich an, wenn man es schnell und bequem haben will (also in Pattaya auch gleich zum Hotel ohne irgendwo umzusteigen)

einfach eine taxe per internet ordern. der fährt dich überall in patty hin.

Member hat gesagt:
gibt es bei den Hotels Einschränkungen, dass abends vielleicht das über booking.com gebuchte Zimmer dann weg ist, die Rezeption nicht besetzt ist., ...
habe noch nie gesehen, das eine rezeption nicht besetzt ist. kann es vielleicht bei den 1 sterne hotels geben. aber sonst sollte sie immer besetzt sein. und das abends um 21.00 das zimmer nicht frei ist,kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. das könnte dir nur früh passieren,da man ja bis 12h sein zimmer verlassen muss.

Member

Cherry Taxi... vgl. mein ersten post... 2 2 jahren 3 mal im Jahr also 6 mal alles geklappt... alle deine Anfforderungen werden dort erfüllt.... have fun

Zuletzt bearbeitet:

Member

DANKE Euch! Dann werd' ich ein paar Tage an Cherry Taxi eine E-Mail schreiben, wo find' ich sie dann (gibt es einen Schalter oder wartet da jemand mit Schild am Ausgang ?)

Member

Mit Schild am Ausgang 3 Meeting point... wird dir aber alles in der Mail erklärt no worry..:tu:

Member

sorry, wenn ich noch eine Frage habe:
Wieviel Stunden vor Abflug (zurück nach DACH) tut Ihr das Taxi bestellen ab Pattaya, dass genügen Zeit fürs Einchecken und auch mögl. Strassen-Staus (ich sag jetzt mal nicht: Verkehrs-Staus ;) )
noch bleiben ?

Member

Member hat gesagt:
sorry, wenn ich noch eine Frage habe:
Wieviel Stunden vor Abflug (zurück nach DACH) tut Ihr das Taxi bestellen ab Pattaya, dass genügen Zeit fürs Einchecken und auch mögl. Strassen-Staus (ich sag jetzt mal nicht: Verkehrs-Staus ;) )
noch bleiben ?
4-5 Stunden vorher und du kannst am Sumsibum noch ein paar Bierchen kippen.

Member

Ich stehe auf den Bell Travel Service. Für 280 THB (knappe 8 Euro) von Sumsibum nach Patty direkt ins Hotel, das freut die karge Krämer-Seele :mrgreen:
Da bin ich im Seebad lieber der parttime-lady meines Herzens gegenüber ein wenig großzügiger :hentai:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten