Info Transfermöglichkeiten in Los

• Ersteller

Member

Meines Wissens wurde Uber in Thailand von Grab übernommen

Member

Warum ist Grab eigentlich immer mindestens 50 Baht teuer als die normalen Taxis? In Pattaya habe ich 2x Grab genutzt und mich nicht über den hohen Fahrpreis gewundert. In Bangkok habe ich dann festgestellt, dass die Fahrten mit Meter-Taxis immer wesentlich weniger gekostet haben als der von der Grab-App angezeigte Preis. Für mich macht Grab nur dann Sinn, wenn ich irgendwo bin, wo ich befürchte kein Taxi zu bekommen. Oder ich schaffe mir eine Verhandlungsbasis für eine Fahrt für ein Taxi ohne Taxameter.

Member

Updates 11/2022

- Vom Airport Susibum nach Nana, Taxameter 265,-- + Maut 25,-- + 50,-- = 75,--

- Vom Hotel Nana zum Airport Susibum:
500,-- Festpreis (habe es mittlerweile aufgegeben mich zu ärgern, oder zu diskutieren) TiT🤷‍♂️🤣❤️

Member

Genau. Vom Airport mit Gebühr (50? Baht) und Taxameter ist real.
Die anderen Taxis ganz häufig ohne Taxameter und Festpreis, der höher ist. Kenne ich auch so aus BKK.
Im Vergleich der gesamten Kosten aber zu verschmerzen.

Member

Update Cherry Taxi...

Ein guter Freund hatte leider einen Ausfall auf dem Weg von BKK nach Patty😨 er ist schlichtweg vergessen worden. Cherry ist nicht ans Phone und war nicht per Mail erreichbar; sehr ungewöhnlich... 🤷‍♂️... wir haben dass dann anders gelöst.

Die spätere Rückfahrt Patty - Susibum hat wieder geklappt 👍😊 ; vielleicht einfach nur mal ein Ausrutscher 🤷‍♂️

Bisher waren ich und viele andere immer sehr zufrieden...👍

Member

Member hat gesagt:
Ausfall auf dem Weg von BKK nach Patty😨 er ist schlichtweg vergessen worden.
Jetzt mach mir mal keine Angst 😧
Ich habe für morgen Vormittag auch eine Fahrt von Bangkok Sukhumvit nach Pattaya gebucht.
Das hier haben meine Fahrten mit Cherry allerdings auch immer geklappt.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mach mir mal keine Angst 😧
Ich habe für morgen Vormittag auch eine Fahrt von Bangkok Sukhumvit nach Pattaya gebucht.
Das hier haben meine Fahrten mit Cherry allerdings auch immer geklappt.

Keine Sorge, das wird klappen🙏 ich buche auch wieder Cherry 👍😊... ich mache einen Tag vor Transfer immer ein mail/chat reminder🤷‍♂️😊👍

(Btw. Schreibst du was...? Wäre auf deine Eindrücke sehr neugierig)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten