Thailändisch lernen

Treffen an Loy Krathong 24.11.2007

        #11  

Member

@Wilukan
Alle im Thailandreportshirt bekommen auch ein Freibier von mir.
Der Rest nach Gefuehl. :hehe:
Stadtbekannte Ballonfahrer bekommen von mir nix. :hehe:
 
        #12  

Member

Hallo Joerg,auch===DerBeste===hat Hunger und ist in
Partylaune.Dann habe ich noch den Grimm im Bauch,dass
Du vor mir plaziert warst,und der wird sich zusaetzlich beim
Essen bemerkbar machen
Bis Samstag,Hermann===DerBeste=== :yes:
 
        #13  

Member

freibier,freifressen,fehlt noch,das exmods auch noch freificks bekommen,zwecks schreibens guter kritiken ueber besagte bar :mrgreen: :lach1: :wink0:
 
        #14  

Member

Könnte auch dabei sein - allerdings abhängig von Mia, da dann erst seit 2 Tagen wieder in PTY!

Sollte ich nicht können, komme ich bestimmt später mal vorbei - bin ja längere Zeit (mehrere Monate) vor Ort.

P.S. Bekommen Jeff-Member einen Rabatt (z.B. auf die Barfine)?
 
        #17  

Member

Da sich so viele Foren-Prominenz :hehe: angekündigt hat, werd ich doch glatt vorbeischauen.
Normalerweise gehe ich nicht in den Bars, wo Luftballons hängen und man mich dort nicht kennt. Zumal ich trinktechnisch auch nicht so begabt bin, dass der Wirt auf seine Kosten kommt :cry:
Aber die Fotos von den weiblichen Mitarbeitern lassen mir keine andere Wahl. :liekas:
Hoffentlich gibts kein Ärger mit BV! Nein, nein, ich bin nicht der GWM vom anderen Forum. Aber das weiße Kreuz auf dem Personalbogen könnte auch von mir sein! :yes:
 
        #18  

Member

Wir werden auf keinen Fall Luftballons aufhaengen,.
Pauls Abgang ist eine Trauerveranstaltung, kein Freudenfest. :shock:
 
        #20  

Member

kann leider nicht dabeisein, waere es aber gerne! hoffentlich wiederholt sich das spektakel im januar, wenn ich meinen naechsten trip ins suendenbabel plane.
ausserdem muss ich mir zwingend 'mal vom wilukker 4-beinige huehner zeigen lassen, dachte immer die haetten keine tschernobyl-importe in thailand!

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten