Thailändisch lernen

Treffen an Loy Krathong 24.11.2007

        #41  

Member

man man man.... so viel zu tun, so wenig zeit.

hab es leider nicht mehr geschafft auf dem treffen vorbei zu kommen.
es war ja mein abflugabend!
nachdem ich nachmittags zum ersten mal in meiner stammmassager in der soi 3 pech hatte und mein stamm nicht wie gewohnt massiert wurde, musste ich notgedrungen noch mal kurz in die sechs.
der druck musste ja vor dem flug noch flux abgebaut werden.
in der freundlichen lick bar wurde mir dann schnell und kompetent von einer netten, großhupigen dame erleichterung verschafft.

um 20:15 war ich dann zurück im hotel und habe schnell meine koffer gepackt.
dann noch kurz in der soi 7 einer netten dame zum geburtstag gratuliert und dann stand auch schon das taxi vor der tür.

tja, man kann halt nicht überall dabei sein......

nächstes mal komme ich aber sicherlich vorbei!!!

in 103 tagen..... oder so.....

mickey
 
        #42  

Member

Wenn ich so lese wie viele member in die lickbar pilgern könnte man ja glatt Prozente für Forenmember verlangen :wink0:
 
        #43  

Member

tja, der laden ist halt nunmal klasse für den schnellen mundschuss zwischendurch!!!

wenn ich in caesars absteige mal eben in der bar einen geflötet kriege gehe ich selbstverständlich beim nächsten akuten überdruckfall gerne auch mal da hin... :yes:

mickey
 
        #44  

Member

Der ST-Room wird derzeit nach meinen Wünschen gestaltet. :hehe:
 
        #45  

Member

st-room ist doch langweilig und umständlich...
gibt es die in der lick auch??? :hehe:

mickey
 
        #46  

Member

@Mickey
Aber sicher doch.
Parterre kann es manchmal in die Hose gehen,
das ist nicht jedermanns Geschmack. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten