Member
Member hat gesagt:[...] Also 3.000 Pesos für blank bestätigt [...]
Finde ich nicht so klasse.
Member hat gesagt:[...] Also 3.000 Pesos für blank bestätigt [...]
Habe dann aber trotzdem nachgegeben und mir erstmal nur 5 Handtücher aufs Zimmer bringen lassen. Zwischenzeitlich musste ich feststellen, dass es kein WIFI auf dem Zimmer gab und das angebotene 1 Meter LAN-Kabel nur hinter dem Nachtischschrank neben dem Bett eingestöpselt werden konnte - ca. 2 Meter von der nächsten freien Steckdose entfernt, also... völlig unbrauchbar. Dem Housekeeper habe ich dann noch gesagt, das ich Steckdosen-Adapter bräuchte, weil ich selbst nur einen mitgebracht habe. Er meinte nur: No problem, Sir. Unten am Concierge-Schalter sagte mir man dann, dass es doch keine Adapter mehr gäbe *seufz* Jetzt muss ich also einen Schichtplan erstellen, wie ich den einen Adapter zwischen Netbook, Handy, Rasierer und elektrischer Zahnbürste verteile...
Member hat gesagt:Finde ich nicht so klasse.

Habe Ihr natürlich trotzdem nur 1.000 gegeben und aber immerhin weitere 100 Pesos, damit sie für ein Photo posiert.

Member hat gesagt:Tja, so sind die Mädels halt. Wenn sie sich im Geschäft auskennen bzw. ein solches wittern und einen etwas unbedarften Kunden an der Angel haben, verlangen sie Aufpreise für Sachen, die auf den Phills eigentlich vollkommen normal sind. 3.000 PHP finde ich auch nicht so klasse, aber was soll's; wenn es Nebulon bezahlt hat und er glücklich wurde, so what? Und die Mädels können das Geld ja auch gebrauchen.