Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #51  

Member

Es wundert mich schon, daß du immer wieder mal Ladies abbekommst mit Fishgeruch, habe ich bis jetzt in Thailand bzw. in Philippinen noch nie gehabt.

Zu deinem Ladyboy Shane kann ich nur sagen, sieht hübsch aus, ist was für die Wahl zum LB im Februar.
 
        #52  

Member

toll geschrieben, und wenn du blank willst und die ladies mitziehen jedem dass seine.

gruss stefan der langsam gefallen an cebu findet :)
mandurah
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das wünsche ich den Mädels auch :shake:

Naja, wenn er sich nichts holt werden die Mädels sich auch nichts bei ihm holen. Von daher vollkommen richtig formuliert.



Ich persönlich bevorzuge Bargirls, die bieten optisch wesentlich mehr als diese DIA-Bekanntschaften, und die müssen regelmäßig zur Hygiene. Diese DIA-Girls haben vermutlich auch noch einen höheren Customer-Durchsatz als ein Durchschnitts-Bargirl in AC.
 
        #54  

Member

Wie funktoniert das mit den DIA Girls? Ist das ein normaler Chat? Oder Maedels die etwas Taschengeld verdienen wollen?
 
        #55  

Member

habe mich auch mal aus neugierde dort angemeldet... ist ja der hammer wie viele anfragen da man bekommt.

wenn sich was ergibt ist fein, aber mir kommt das zu langwierig vor. da ist mir ne bar schon lieber :)


gruss stefan
mandurah
 
Booking.com
        #56  

Member

Also, anmelden und die Girls melden sich bei Dir, oder hast Du angegeben , welche Interessen Du hast. nur Spass oder auch Realtionship?
 
        #57  

Member

Sorry für OT, aber hier besteht wohl Aufklärungsbedarf.

Member hat gesagt:
Naja, wenn er sich nichts holt werden die Mädels sich auch nichts bei ihm holen. Von daher vollkommen richtig formuliert.
...

Das ist falsch. Du kannst Krankheiten auch einfach nur übertragen ohne, dass diese bei dir ausbrechen.
 
        #58  

Member

Tag 5 - Dienstag, der 17.12.2013

Wie geplant, bin ich ohne Wecker um kurz nach 8 Uhr aufgewacht - der Öffnungszeit des Pools. Also Badehose an, Shirt übergezogen, Buch unter den Arm geklemmt, Schuhe angezogen und Room-Key-Card nicht vergessen. Eine Minute später stand ich am Pool, welcher sich zufällig auf meinem Stockwerk befand und sich eigentlich auf 4 Becken aufsplittert. Inspektionsrundgang und... an keiner Stelle ging es tiefer als bis zur Oberkante meiner Badehose. Dann begann es zu nieseln. Überall Wasser - kaltes Wasser. Hm. :shock: Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf Pool. Aber ich hatte ja noch was von einem Indoor-Pool gelesen...

Alles alles zusammengepackt und die Odysee um "Aqua Recreation Fitness Pool" gestartet. Nach Irrwegen durch das Labyrint der beiden Türme habe ich dann doch mal nachgefragt und dann auch tatsächlich gleich das Stockwerk gefunden. Ok, der "Pool" hatte seine besten Tage offensichtlich schon lange hinter sich. Und diese waren als er noch eine Idee eines ambitionierten Architekten war, der bisher nur Parkplätze entworfen hatte. Ich habe keine Bilder gemacht, denn ich war ja schliesslich im Urlaub, aber... die Anlage hatte den Charme des Hotel-Garni-Kellerschwimmbeckens, wo ich meinen 16ten Geburtstag gefeiert habe. Nun gut, auch dieser Ausflug war nach 15 Minuten wieder beendet. Zugeben muss ich, dass der Ausblick aus dem 17 Stockwerk ganz nett war - was vermutlich auch nicht jeder Pool bietet - mit Sicherheit kein zweiter Pool in Cebu City.

Wieder zurück aufs Zimmer. Vor dem Ausflug habe ich den Schalter auf "Please make up my room" gestellt, aber als ich 45 Minuten später wieder zurück kam, war natürlich noch nichts passiert. Also Netbook geschnappt und diese Zeilen geschrieben. Auf dem Handy melden sich die Mädels und bestätigen ungefragt Ihre Termine. Brav - auch wenn es nervt dass der Hälfte nach zwei Tagen einfällt, dass sie keine Transportmöglichkeit haben, also Geld für das Taxi brauchen *seufz* Kostenübernahme wird natürlich brav von mir zugesichert :hehe:

Jetzt ist es kurz vor 10 Uhr und bis zu meinem ersten Termin heute, werde ich wohl einfach nur im Bett liegen, den Lärm um mich herum versuchen zu ignorieren und in mein Buch schauen. Phil-TV reizt mich momentan nicht wirklich...

Girl #08
Clarissa, 20 Jahre, aus DIA

Anhang anzeigen 20131217_203134.jpg

Sie ist winzig, maximal 1.50m gross, und ziemlich ruhig. Ich habe Sie in der Lobby abgeholt und bin mit Ihr direkt aufs Zimmer. Keine Ahnung, ob ich nicht Ihr Typ war oder immer so zurückhaltend ist: Sie hat sich beim Sex kaum bewegt und ständig was von tired gesprochen, als ich fragte was los ist. Deshalb habe ich es so schnell wie möglich durchgezogen. Nach 30 Minuten war alles vorbei. Ich habe Ihr gesagt, dass Ihre Performance bei Ihrem Boyfriend hoffentlich anders aussieht und Ihr 500 Pesos gegeben. Dann habe ich zum Taxi gebracht und verabschiedet. Da ich es für angebracht hielt um 14 Uhr was zum Frühstück zu suchen, bin ich wieder mal losgetigert. Um 15 Uhr wollte ja Josephine kommen :roll:

Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren und habe nach fast 20 Minuten das "JOs Chicken intoa" entdeckt. Heisst vermutlich sowas wie Joes Hühnerhütte und war auch mit ziemlich viel Holz ausgestattet. Eine Treppe führte von einem Parkplatz hoch in den ersten Stock, wo man eine gute Aussicht hatte. Ich habe mir einen Burger bestellt - weil ich immer noch dachte, dass man da nicht viel falsch machen kann, und einen Teller frittierte Shrimps und eine Kanne Eistee - welcher auf den Philippinen offenbar nur als Pfirsich-Variante angeboten wird.

Anhang anzeigen 20131217_142813.jpg

Kostete mich in Summe 207 Pesos, also nicht mal 3.50 EUR. Sah lecker aus und hat auch geschmeckt, obwohl diese Cocktailsosse im Hamburger als Ketchupersatz für mich gewöhnungsbedürftig bleibt. Die Kanne Eistee habe ich dann nur zur Hälfte geschafft, weil ich ja pünktlich wieder im Hotel sein wollte.

Girl #09
Josephine, 19 Jahre, aus DIA

Anhang anzeigen 20131217_172148.jpg

Die Dame hat sich leider sehr viel Zeit gelassen und war erst um 16.20 Uhr vor dem Hotel - und hat mich per SMS an die Strasse zitiert, damit ich Ihr Taxi bezahle. Habe ich auch gemacht und mir meinen Teil dazu gedacht bzw. für mich behalten :motz:

Josephine war nicht viel grösser als Clarissa, aber hatte von allen Mädels bisher eindeutig die beste Figur. Leider aber auch einen leichten Überbiss, was einen ja immer etwas doof aussehen lässt. Schriftlich war Ihr SMS-englisch eigentlich sehr gut, vis-a-vis war eine Verständigung leider so gut wie unmöglich. Egal, Ihr Körper war perfekt - und beim ausziehen habe ich feststellen müssen, dass sie eine Binde trug, also wohl gerade Ihre Tage hatte. Wie gesagt: Egal ;-) Ich habe sie gleich zweimal hintereinander genommen, wobei sie nach 5 Minuten richtig warm geworden ist und ordentlich gestöhnt hat. Danach habe ich Sie zum Duschen geschickt und dann auch selbst geduscht, weil sie nicht nur auf dem Bett Blutflecken hinterlassen hatte...

Weil die ganze Show nur knapp 40 Minuten gedauert hat, habe ich Ihr 500 Pesos gegeben, 100 für das Taxi und nochmal 100 Pesos für das Abschlussfoto - welches tatsächlich nur im Flur zu machen war, weil das Zimmer überall sonst zu dunkel beleutet war. Auch Sie habe ich zum Taxi gebracht, wie sich das gehört. Was Sie gesagt hat, als ich Sie fragte ob sie wieder kommen möchte, kann ich euch leider nicht sagen, weil ich es nicht verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für OT, aber hier besteht wohl Aufklärungsbedarf.



Das ist falsch. Du kannst Krankheiten auch einfach nur übertragen ohne, dass diese bei dir ausbrechen.

Ich glaube du verstehst nicht was ich geschrieben habe, eventuell drücke ich mich nicht deutlich aus. Was ich meinte war, das ich hoffe das er sich nichts (also keine Krankheitserreger) holt. Wenn er sich keine holt kann er diese auch nicht an andere Girls weitergeben (und diese an den nächsten Kunden). Ich hatte nicht geschrieben das er sich bereits etwas geholt hat, ich aber hoffe das es nicht ausbricht, damit er es nicht verbreitet. So doof bin ich auch nun wieder nicht. In Sachen sexuell übertragbarer Krankheiten besteht bei mir kein Aufklärungsbedarf, da bin ich sicher nicht schlechter als du im Thema.

Ich hoffe mal das der Fischgeruch von der schlechten persönlichen Hygiene kommt. In AC zum Beispiel nehmen es fast alle Girls wirklich sehr genau mit der Intimhygiene, wenn eine allerdings trotzdem fischig riecht ist da sicher was nicht in Ordnung.


Aber malen wir nun nicht den Teufel an die Wand, ist doch Top das es hier immer wieder gut zu lesende Reiseberichte gibt! Danke Nebulon!
 
        #60  

Member

Auch wenn er seine Praktik direkt anspricht, lasst uns den Bericht genießen. Ich finde ihn sehr gelungen, weiter so!

Und an Forenregel Nr. 6 denken:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
Diskussionen über HIV/Aids
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten