Gäste lese Limitierung!

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #211  

Member

Plötzlich war mir klar was ich zu tun hatte. Kleinvieh macht zwar auch Mist, aber nicht glücklich. Wenn ich also nur noch kommen kann, wenn ich an Michelle denke, dann... muss ich aufs nächste Level vorrücken. Also in Richung Schweinebar, wo ich hoffte Sie noch verfügbar vorfinden zu können. Auf dem Weg kam ichwieder mal am Lunatime vorbei, der Bar wo ich Mamasan Nicole ausgelöst habe, die mir ab und zu noch SMS schreibt. Das Doorgirl dort kennt mich auch schon vom x-ten mal vorbeilaufen, also habe ich es in den Arm genommen und kurz mit Ihr geschmust. Sie war augenscheinlich schon etwas angetrunken... Keine Ahnung, warum ich mich dazu habe hinreissen lassen, aber... ich habe Ihr dann versprochen sie auf dem Rückweg auszulösen.
Anhang anzeigen 20131227_153655.jpg Ja, ich bin auch nur ein Schwein :hehe:

Dann also noch ein paar Schritte weiter ins Stampede, Michelles Bar. Im ersten Moment habe ich Sie aber nicht auf der dünn besetzten Tanzfläche entdecken können und auch nicht auf einer der Sitzbänke im hinteren Bereich. Also die Mamasan nach Michelle gefragt, die erst nicht sicher war, welches Girl ich meinte. Als ich dann sagte very long hair und meine Hand an den Po hielt, hat sie wissend gelächelt und ging in die Umkleide der Damen. Von dort kam sie dann auch bald mit Michelle an der Hand hinter sich her zerrend zurück :ironie:

Michelle setzte sich neben mich, fing an schüchtern zu lächeln und ich fragte sie, ob sie mich wiedererkennt.

Sie nickte.

Ich frage sie dann, ob sie mich immer noch will und mit mir aufs Hotelzimmer gehen würde.

Sie nickte.

:roll:

Ich frage Mamasan nach der Barfine, bekomme diesesmal 1.500 Pesos zu hören und frage, wem ich wo das Geld geben soll.

Natürlich der Mamasan und zwar sofort :mrgreen: Erledigt.

Michelle geht sich umziehen und wird von einer Waitress nach 10 Minuten wieder zu mir geschoben. Nett. Michelle stürmt dann an mir vorbei raus auf die Strasse und marschiert in Richtung Hotel. Ich bekomme sie dann nach ca. 20 Metern noch zu fassen und rufe nach einem Trike. Ich möchte mit der Superschnitte nicht an dem Doorgirl vom Lunatime vorbeimarschieren. SO ein Schwein bin ich dann doch nicht. Also die 100 Pesos für das Trike rausgeschmissen, wobei der Fahrer keine Ahnung hatte wo das Affinity lag. Michelle hat Ihn unterwegs mehrmals unterwiesen und korrigiert. Die Fahrt hat trotzdem keine 10 Minuten gedauert.

Girl #30
Michelle, 23 Jahre, aus dem Stampede
Anhang anzeigen 20131227_075432.jpg
Sie ist dann unter die Dusche und danach direkt zu mir ins Bett gehüpft. Es dauerte ca. 5 Minuten und dann war das Eis gebrochen - und sie gestand mir, dass sie seit 2 Wochen mit keinem Customer mehr mitgegangen ist - und heute sehr horny sei :baaee: Vermutlich kann man das auf den Fotos nicht erkennen - und selbst auf der Tanzfläche in der Bar war sie eigentlich nur eine von vielen - aber alleine, im kleinen Schwarzen oder auch nackt, war sie eindeutig die schönste von allen Phili-Perlen bisher. Der kleine Nasenstecker auf der Stupsnase, das schwarze, leicht wellige Haar, welches den Po sogar noch etwas verdeckt... Dazu der Blick, der einerseits unschuldig/hilflos sein kann, andererseits genussvoll/erwartungsvoll. Im Bett absolut perfekt. Sie fragte mich, ob sie mir einen blasen dürfte :ornp:

Warum nicht.

Und hat dann meinen Schwanz angesehen und behandelt, als würde er aus purem Gold bestehen. Beim blasen hat sie immer wieder Ihre fallenden Haare zurückgenommen, so dass ich Ihr Gesicht dabei sehen konnte - wie ein Pornostar. Sie wollte reiten, weil sie nur so kommen würde.

Also gut.

Aber sie ritt nicht nur wie auf einem Pferd, sie ging dann selbstständig in die Hocke - und danach das ganze sogar nochmal rückwärts umgedreht.

Ja, Michelle war wirklich ein Profi im Bett - und eine unheimlich liebe Person. Wie Sie selbst erzählte, wurde Sie schon oft von Customern nach Europa eingeladen, aber eben nur im Bett. Hat keine Kinder und keinen Exmann. Nach der ersten Nummer, die wirklich toll war und diesesmal auch nur deshalb lange dauerte, haben wir zusammen TV geschaut - Oggy und die Kakerlaken :roll: - bis sie auf meiner Brust liegend einschlief und ich die Kiste ausmachte.


Und noch bevor ich ins Reich der Träume versank, wurde mir in dieser Nacht bewusst: Ich hatte endlich meine LT gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #213  

Member

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch! :D
 
        #214  

Member

Dafür musstest du ja auch wirklich hart arbeiten!

Es klang zumindest als wäre es auch für dich die letzten Tage eher Arbeit gewesen.

Du kannst einem wirklich Leid tun! :strei:

Auch mein Glückwunsch! Ich musste ja auch bis zur Mitte der 3. Woche warten...

Übrigens ALLES ernst gemeint!

Interessieren würde mich noch, was du mit deiner LT evtl. an der Botschaft wolltest!?

:~popcorn~:


Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #215  

Member

Tag 15 - Freitag, den 27.12.2013

Morgens um 7 Uhr hörte ich sie dann im Badezimmer duschen. Ok, wo auch sonst.

Als sie wieder zurück kam und sich aufs Bett setzte, nutze ich meine Chance und habe sie nochmal rangenommen. Dieses mal wieder nur Löffelchen, aber es hat wieder über 20 Minuten gedauert, bis mein Ejakulat in Ihr war. Seltsam eingentlich, dachte ich noch... Sie hat sich dann angezogen und ich das Pflichtfoto von Ihr gemacht - mit dem Sie nicht zufrieden war, da ungeschminkt :roll: Frauen eben... Ich habe Ihr dann angeboten, wenn ich sie übermorgen wieder auslöse, dann eine richtige Hobby-Fotosession zu machen. Ohne einen weiteren Pesos ist sie dann auch zur Tür raus. Eine Minute später ruft die Rezeption an und frägt nach - ich gebe sie frei.

Ich bin dann wieder ins Bett und habe bis halb Eins geschlafen. Super. Als ich mich dann nach dem Duschen neu einkleiden wollte, stellte ich fest, dass ich keine frische Unterwäsche mehr hatte :? Also zur Rezeption runter und gefragt, wann denn meine Wäsche aus der Laundry zurückkommt, die ich vor 2 Tagen abgegeben hatte. Es folgte ein kurzes innerbetriebliches Telefonat - bis 14 Uhr hätte ich die Wäsche auf dem Zimmer.

Ich also wieder hoch aufs Zimmer, bringe meinen Bericht auf Stand und verschiebe alle eingehenden DIA-Nachrichten und Termine auf Sonntag und später, denn...

beim morgendlichen Toilettengang hatte ich entdeckt: Der Tripper war wieder da
:wirr:
Ich nahm den Beipackzettel der gekauften Zitromax-Pillen und las, dass bei "sexual deseases" man einmalig 1000 mg nehmen muss. Die Pillen waren a 500 mg, also habe ich mir zwei eingeworfen.

Es war Freitag Mittag, also bis Sonntag Mittag keinen Sex mehr.

Wieder mal.

Und zwar ohne Ausnahme.

Konnte ich Michelle überhaupt wiedersehen? Dazu würde ich mir im Laufe des Tages noch Gedanken machen...

Was mache ich aber in Angeles in der sexfreien Zeit? Auf jeden Fall setze ich auch mit dem Kamagra aus. 14 Tage am Stück sollte man das Zeug vermutlich sowieso nicht nehmen...

Also kümmere ich mich langsam mal um die Rückfahrt von Angeles nach Manila. 3200 Pesos rief das Hotel dafür auf. Aber ich hatte ja schon im Forum gelesen, dass man über den Busbahnhof in Dau für einen Bruchteil davon nach Manila kommt. Also werde ich mich heute mal nach Dau fahren lassen und die Tickets abchecken.

Heute habe ich übrigens das Frühstück saussen lassen. Zum einen hatte ich Bacon und Eggs nach 7 Tagen satt - und zum anderen würde sich mein Cholesterinspiegel sich bestimmt auch mal über was anderes freuen :ironie:

Um 14.20 Uhr rief übrigens die Rezeption an, dass erstmal nur die Weisswäsche kommt. Also die fehlende Unterwäsche. Ok. Um 14.31 Uhr kommt dann tatsächlich die Wäsche - allerdings komplett. Natürlich nicht schlimm, zeigt aber wieder mal, dass hier ziemlich viel im argen liegt. Die geschätzen 3 Kilo haben mich 260 Pesos gekostet, also ca. 4.50 EUR und geht auf die Zimmerrechnung.

Der Bericht ist auf Stand, ich gehe jetzt duschen, mich rasieren, dann in die Stadt was Essen und dann nach Dau.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Andy2006Anhang anzeigen viewpost-right.jpg Tja, wer weiß wie viele Kinder DU da in diesem Urlaub schon gezeigt hast.

Vielleicht denkst Du jetzt mal etwas anders darüber nach was Du da tust.

Ist hier nachzulesen:

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von NebulonAnhang anzeigen viewpost-right.jpg @kasimir
Was glaubst Du, wie oft ich diese Frage bereits per "persönlicher Nachricht" beantworten durfte? :yes:
Kurz und klar: Natürlich verhüte ich. Ich bin zwar mit ganzer Leidenschaft politisch unkorrekt, aber Pille und Kondom sind mir zu unsicher. Stichwort: Vasektomie
Macht natürlich oft keinen Sinn, dass den Mädchen jedesmal zu erläutern, zumal es den meisten tatsächlich egal ist - zumindest auf den Philippinen.
Und ja, die meisten Mädchen gehen "danach" direkt ins Bad.

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich bezweifele, dass das "Ausspülen" irgendetwas bringt - vom psychologischen Faktor mal abgesehen...



Vasektomie, auch Vasoresektion genannt, bezeichnet im weiteren Sinne das Entfernen von jeglichen Gefäßen oder Gefäßteilen aus dem Körper. Meistens wird damit jedoch ein chirurgischer Eingriff zur Sterilisation des Mannes bezeichnet. Die Operation wird zur Empfängnisverhütung eingesetzt. Dabei werden die Samenleiter (Ductus deferens) im Hodensack des Mannes durchtrennt.


Wie kommt er dann zu dieser Aussage?


Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von NebulonAnhang anzeigen viewpost-right.jpg Dieses mal wieder nur Löffelchen, aber es hat wieder über 20 Minuten gedauert, bis mein Samen in Ihr war.


???
 
        #218  

Member

Was soll die Vasektomie mit dem Samenerguss zu tun haben?

Gar nichts!
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt er dann zu dieser Aussage?

???

Vermutlich ungenaue Verwendung des Begriffes "Samen", wo eigentlich "Ejakulat" gemeint war. Solltest du aber besser Nebulon selbst fragen, es sind schließlich seine Aussagen.

Edit, nochmal korrigiert, aber eigentlich gehört diese Diskussion in die Mülltonne.

Wenn mann schon Wikipedia liest, dann auch richtig:
"Die Hormonproduktion in den Hoden bleibt erhalten und auch die Erektionsfähigkeit des Penis wird nicht beeinflusst. Da die weiterhin in den Hoden produzierten Spermien nach der Durchtrennung der Samenleiter nicht mehr abgeführt werden können, werden sie vom Körper resorbiert. Das Ejakulat eines sterilisierten Mannes enthält keine Spermien mehr, ist ansonsten aber bezüglich Volumen, Aussehen, Geruch und Geschmack weitestgehend unverändert."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten